Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - nochmal zu Fatima Aussagen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





nochmal zu Fatima Aussagen (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 16.08.2015, 14:36

Hallo Alex,

ich habe im Netz noch eine Seite gefunden, die die Geheimnisse von Fatima zum Gegenstand hat:

http://transkom.at/fatima.htm

Was die Authentizität dieser sog. „mediale Durchgabe“ aus dem Dezember 1988 betrifft, habe ich allerdings größte Zweifel. Wer die Heilige Schrift kennt, weiß, dass Maria keine langatmigen Reden hält. Sie steht stets hinter ihrem göttlichen Sohn zurück. Und wenn sie überhaupt mal etwas sagt, fasst sie sich stets kurz: „Was er euch sagt, das tut.“ Und die wenigen Personen, die seinerzeit den versiegelten Umschlag mit dem von Schwester Lucia aufgeschriebenen Dritten Geheimnis gegen das Licht gehalten haben, sagten, dass dieser Zettel nur ganz wenige Zeilen enthielt. Ich erinnere mich nicht mehr genau, wo ich das gelesen habe, aber ich meine, es seien nur neun Briefzeilen gewesen.

Viel gewichtiger ist allerdings das, was Papst Johannes Paul II. im Jahre 1980 zu deutschen Pilgern sagte, als er auf das Dritte Geheimnis angesprochen wurde:

„Wegen des schweren Inhaltes, um die kommunistische Weltmacht nicht zu gewissen Handlungen zu animieren, zogen meine Vorgänger im Petrusamt eine diplomatische Auffassung vor. Außerdem sollte es ja jedem Christen genügen, wenn er folgendes weiß: Wenn zu lesen steht, dass Ozeane ganze Erdteile überschwemmen, dass Menschen von einer Minute auf die andere abberufen werden und das zu Millionen, dann sollte man sich wirklich nicht mehr nach der Veröffentlichung dieses Geheimnisses sehnen. Viele wollen es nur aus Neugierde und Sensationslust wissen, vergessen aber, dass Wissen auch Verantwortung bedeutet. So bemühen sie sich nur, ihre Neugierde zu befriedigen. Das ist gefährlich, wenn man gleichzeitig nichts tun will gegen das Übel.“

Ich komme aber noch mal auf die Seite zurück, wo über einen möglichen „Austausch“ von Schwester Lucia spekuliert wurde:

https://wegwahrheitleben.wordpress.com/2010/10/13/die-geheimnisse-von-fatima-iii/

Ich habe mir noch mal die Fotos in Ruhe angeschaut und komme jetzt ebenfalls zu dem Schluss, dass es sich definitiv um zwei Personen handelt.

Gestern hatte ich Gelegenheit, meine Seherin nach dem Inhalt des Dritten Geheimnisses zu fragen. Sie sagte: „Im Dritten Geheimnis geht es um den Untergang der Zivilisation.“

Dann fragte ich sie nach dem Schicksal von Schwester Lucia. Ihre Antwort: „Schwester Lucia wurde weggeschafft.“ „Hat man sie umgebracht?“, wollte ich wissen. Ihre Antwort: „Das musst du nicht wissen.“

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 95 User online (0 reg., 95 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum