Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - nochmal zu Fatima Aussagen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





nochmal zu Fatima Aussagen (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 13.08.2015, 10:01

Hallo Alex,

die drei Geheimnisse, von denen zwei veröffentlicht und das dritte höchstwahrscheinlich nur zum Teil veröffentlicht wurde, stammen aus dem Jahre 1917. Aufgeschrieben hat Schwester Lucia die beiden ersten Geheimnisse allerdings erst 1941 und das dritte Geheimnis sogar erst 1944.

So viel ich weiß, gingen die Marienbotschaften an Schwester Lucia aber weiter. Der besagte Text vom 7. April 1990 findet sich auch im Internet, z.B. hier:

http://reinhold.kainhofer.com/Religion/Fatima/Fatima.html

Da wir aufgrund der Andeutungen einiger hoher kirchlicher Würdenträger (z. B. Malachi Martin) inzwischen wissen, dass das Dritte Geheimnis dermaßen brisant ist, dass bislang noch jeder Papst die vollumfängliche Veröffentlichung ablehnte, darf sogar darüber spekuliert werden, ob die Person, die uns die Marienbotschaft überbrachte, nicht bereits vor vielen Jahren ausgetauscht wurde.

Ãœber diesen Austausch von Schwester Lucia wird z.B. hier spekuliert:

https://wegwahrheitleben.wordpress.com/2010/10/13/die-geheimnisse-von-fatima-iii/

Ob es ein Buch gibt, in dem alle Aussagen der Seherkinder von Fatima niedergeschrieben sind – einschließlich jener nach 1944 – weiß ich nicht.

Von Malachi Martin habe ich nur „Windswept House“ gelesen – aber das war ja schon deutlich genug.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 97 User online (0 reg., 97 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum