Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vortrag über MALACHI MARTIN Material

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vortrag über MALACHI MARTIN Material (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Alexander(R), 11.08.2015, 02:33

Hallo Conner, hallo Leute,

zu diesem Thema möchte ich auf den Folgenden Film hinweisen:
https://www.youtube.com/watch?v=7jHdvAt_aAs

Hier hält eine Frau Pearson einen Vortrag in Fatima über all das, was sie von Malachi Martin über einen längeren Zeitraum erfahren hat.
Diese Frau was mitg Martin gut befreundet.

Ich jedenfalls fand den Film hoch interessant und hoch informativ.

Martin kannte ja das 3. Geheimnis, hatte aber einen Eid abgegeben, dass er es niemals enthüllen würde, wobei er aber in Tangenten "darüber" reden durfte, was er auch versucht hat so oft und intensiv zu tun wie nur irgendwie möglich.
---> so erzählt die Frau, dass Martin eines Tages, als er dachte, dass es bald soweit (Strafgericht) sein könnte, in den Himmel gestarrt hätte, um dann zu sagen: 'ah, keine seltsamen Lichter am Firmament. Es wird also noch ein paar Jahre dauern.' (woraus unsereiner dann wohl schliessen darf, dass auch dieses Mal (wie bei den letzten 2 Weltkriegen) auch 'seltsame' Lichter am Himmel erscheinen würden.

Dann berichtet die Frau, dass er immer wieder betont hat, dass Russland eine große Rolle spielt etc.

Ist schon eine Weile her, dass ich den Film gesehen habe, daher sind meine Erinnerungen vielleicht nicht alle korrekt.
Woran ich mich aber auf jeden Fall richtig erinnere ist, dass ich den Vortrag sehr informativ und vor allem sehr kurzwseilig fand.

Viel Spass.
Gruss,
Alex


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 86 User online (0 reg., 86 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum