Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Interessante Entwicklungen: Russland / Türkei

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Interessante Entwicklungen: Russland / Türkei (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 05.08.2015, 09:50

Hallo z.,

also ehrlich gesagt, kann ich mir einen Terroranschlag in der von meiner Seherin genannten Größenordnung einfach nicht vorstellen. Da müsste man ja praktisch einen ganzen Wolkenkratzer in die Luft jagen. Auch der hochgerüstete IS wäre dazu meiner Einschätzung nach nicht in der Lage, weil er wie jede dieser Terrororganisationen längst von Agenten irgendwelcher Dienste unterwandert ist. Wenn überhaupt, dann käme für die Durchführung eines solchen Anschlags nur ein Geheimdienst infrage. Diese Einschätzung gilt natürlich nur, wenn man von herkömmlichem Sprengstoff ausgeht. Anders sieht die Sache aus, wenn man es mit einem Einzeltäter oder einer sehr kleinen Zelle ohne jegliche kommunikative Interaktion mit irgendeiner anderen Gruppe zu tun hätte. In solchen Fällen sind auch die Geheimdienste fast blind. Und wenn eine solche Minizelle anstelle von Sprengstoff biologische oder chemische Kampfstoffe einsetzen würde, dann hätten wir in der Tat den Salat.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 151 User online (0 reg., 151 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum