Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Stichwort: NATO-Austritt der Türkei

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Stichwort: NATO-Austritt der Türkei (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 31.07.2015, 11:18

Hallo fanz_liszt,

seit einigen Tagen berichten die deutschen Medien über eine zunehmende Besorgnis hinsichtlich eines möglichen Bürgerkrieges in der Türkei, den meine Seherin ja bereits vor zwei Jahren als Folge eines größeren Terroranschlags in einer türkischen Stadt angekündigt hat.

Ebenfalls seit einigen Tagen stellen wir voller Verwunderung fest, dass Erdogan seine Strategie gegenüber dem IS geändert hat – vielleicht auch ändern musste. An die Stelle der operativen Führung und der logistischen Unterstützung des IS tritt nun dessen Bombardierung.

Was könnte Erdogan zu diesem Sinneswandel bewegt haben, fragen wir uns.

Auf der Seite politaia.org, die ich wegen ihrer teils äußerst schrägen Beiträge eigentlich strikt meide, stieß ich nun auf eine interessante Notiz (in einem ansonsten mal wieder ziemlich schrägen Artikel) von Thierry Meysson. In dieser Notiz geht es auch um einen möglichen NATO-Austritt der Türkei.

Dort heißt es:

„Das ist der Grund, warum Präsident Barack Obama am 22. Juli mit seinem türkischen Amtskollegen Recep Tayyip Erdoğan telefoniert und ihn stark bedroht hat. Laut unseren Informationen soll der US-Präsident gesagt haben, er habe sich mit dem britischen Premierminister David Cameron darauf geeinigt, die Türkei aus der NATO auszuschließen, – was Bürgerkrieg bedeuteten würde und die Teilung in zwei Staaten – wenn die Türkei
1. nicht sofort das Gas-Abkommen mit der Russland abbricht;
2. nicht sofort an der internationalen Anti-ISIS Koalition teilnimmt.“

Wer sich den ganzen Artikel antun will, hier bitte:

http://www.politaia.org/wichtiges/tuerkei-wann-kommt-der-buergerkrieg/

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 87 User online (0 reg., 87 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum