Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schauen wir über den deutschen Kirchturm hinaus

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schauen wir über den deutschen Kirchturm hinaus (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 23.04.2015, 10:54

Hallo Zitrone,

du musst über den deutschen Kirchturm hinausschauen und den größeren Zusammenhang erkennen. Diese Operation geschieht mit voller Absicht und läuft weltweit – nicht nur in Deutschland.

Kanada z.B. hat völlig unstrittig das beste Integrationssystem der Welt und bekennt offen: Muslime lassen sich nicht integrieren.

Das Gleiche hört man aus Australien.

Lee Kuan Yew, der kürzlich verstorbene Staatschef Singapurs, sagte: „Ich glaube, wir haben ganz gute Fortschritte gemacht, bis die Welle des Islam über uns kam. Wenn Sie mich um meine Beobachtungen bitten, dann denke ich, die anderen gesellschaftlichen Gruppen nehmen die Integration leichter als die Muslime, etwa hinsichtlich Freundschaften, Ehen zwischen den Konfessionen usw. Ich würde heute sagen, wir können alle Religionen und Rassen integrieren, außer den Islam.“

Und mir sagte vor über zehn Jahren ein politischer Insider: „Aktuell leben in Deutschland 8,6 Millionen Türken. Jeder Ministerpräsident kennt diese Zahl.“ Und im Geiste hinzufügen dürfen wir dann: Aber kein Ministerpräsident darf sie öffentlich nennen.

Also wenn es jetzt noch eines objektiven Nachweises bedürfte, dass es eindeutig eine Machtebene ÜBER der Politik gibt, die der Politik DIKTIERT – und zwar weltweit! – , was sie zu tun und zu lassen hat, dann weiß ich‘s auch nicht.

Was meinst du, weshalb die Weltgestalter die Obermarionette Hussein Obama ins Weiße Haus gesetzt haben? Das saudische Königshaus, welches in der Pyramide vermutlich sehr weit oben sitzt, wusste jedenfalls bereits 2007, dass im Jahre 2008 ein Muslim Präsident der Vereinigten Staaten wird:

https://www.youtube.com/watch?v=zSAW4YTZAwY

Nur den Sinn dieser weltweiten Operation kann ich dir nicht nennen. Den kenne ich nämlich nicht. Aber ich kann dir sagen, worauf das alles hinauflaufen wird: Auf Chaos, Seuchen, Krieg, Hunger, Mord und Totschlag. Und möglicherweise ist genau dies das Ziel: die massive Reduktion der Weltbevölkerung.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 35 User online (0 reg., 35 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum