Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - ...und wie kann man sie erkennen?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





...und wie kann man sie erkennen? (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 25.10.2014, 19:33

» Doch!
»
» Und das ist ja das Drama,
» weil viele Christen irgendetwas anderes hineininterpretieren,
» weil ihnen die Reinkarnationslehre zu grausam erscheint!
»
» Viele Christen wollen ihre Grausamkeit nicht aufgeben.
» Sie wollen ihren Egoismus behalten.
» Daher haben sie Angst vor Reinkarnationslehre,
» weil dadurch die Ernte ihrer Saat aus sie zurückfallen wird.
»
» Deswegen versuchen die falschen Propheten die satanische Lehre
» zu verbreiten, dass der Mensch nur ein Leben hätte.
»
» Dies ist aber nicht so.
»
» Jesus Christus sprach in diesem Zusammenhang sehr oft über die
» Reinkarnationslehre, was man ja durchaus beweisen kann!
» Und das ist gut so.
»
»
»
»
»
» » »
» » » Im übrigen meint Jesus Christus mit deinen Ausführungen die
» » » Reinkarnation der Seelen und die Vervollkommnung der Seele
» » » durch mehrere oder viele Erdenleben.
» » »
» » »
» »
» » Hallo,
» »
» » dies hat Jesus mit absoluter Sicherheit nicht gemeint, wenn man den
» Urtext
» » richtig übersetzt steht dort: Neuzeugung ....und dies hat nichts mit
» » Reinkarnation zu tun, absolut nichts.
» »
» » z


Hallo,

ich habe jahrelang an die Reinkarnation geglaubt und erst als ich Christus Jesus erkannte und erkannt wurde, machte mich seine Wahrheit frei von solchen Selbsterlösungssystemen.
Jesu sagte: "Meine Schafe hören meine Stimme", die Reinkarnation ist ein ganz anderes System....
Das Neue Testament führt uns klar auf diesen Erkenntnisweg der göttlichen Neuzeugung. Mehrere Stellen verschiedener biblischer Schriftteile sollen hier in Erinnerung gebracht werden:

„Jesus antwortete: Es sei denn, dass jemand von oben neu gezeugt werde, so kann er das Reich Gottes nicht sehen.“ (Johannes 3, 3)

„Jesus erwiderte: Es sei denn, dass jemand aus Wasser und aus Geist gezeugt ist, so kann er nicht in das Reich Gottes eingehen.“ (Johannes 3, 5

Jesus spricht: „Ihr müsset von neuem gezeugt werden ... Der Wind weht wo er will ... aber duw eißt nicht, woher er kommt und wohin er geht,also ist jeder, der aus dem Geist gezeugt ist.“(Johannes 3, 7b + 8)

„Nach seinem eigenen Willen hat er uns durchdas Wort der Wahrheit gezeugt, auf dass wir eine gewisse Erstlingsfrucht seiner Geschöpfe seien.“(Jakobus 1, 18)

„In Christus Jesus habe ich euch gezeugt durch das Evangelium, spricht Paulus.“ (1. Korinther 4, 15 b)

„Er errettete uns nicht aus Werken, die wir getan hätten, sondern ... durch die Waschung der Neuzeugung und Erneuerung des Heiligen Geistes.“(Titus 3, 5


Ihr seid nicht neu gezeugt durch verweslichen Samen, sondern durch das unverwesliche lebendige,bleibende Wort Gottes.“(1. Petrus 1, 23)

„Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns neu gezeugt hat durch die Auferstehung Jesu Christi aus Toten.“(1.Petrus 1,3)

„Jesus sprach zu ihr (Martha): ‚Jeder, der lebt und anmich glaubt, wird nicht sterben in Ewigkeit‘.“(Johannes 11, 26

Lieber M. Hansen, diese Worte Jesu stehen absolut im Widerspruch zur Reinkarnation.

http://www.lichtarbeit-verführung.de/reinkarnation.html

http://eaec-de.org/Reinkarnation.html

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 74 User online (0 reg., 74 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum