Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Steht die Erscheinung von Garanbandal unmittelbar bevor?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Steht die Erscheinung von Garanbandal unmittelbar bevor? (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von EndofTimes(R) E-Mail, Bayern, 27.01.2014, 18:00

Ja,


interessant dürfte der Gründonnerstag werden.


Und ich muss zugeben: ich kann es kaum erwarten!!

Das gehört hier vielleicht nicht her, aber:

Ich bin heute ganz unten.
Ich kämpfe seit fast 3 Jahren juristisch um die Rückforderung von einem Vermögen in Höhe von ca. 200.000 €, welches uns von der Verwandtschaft gestohlen wurde.
Wir wissen erst seit kurz über diese Unterschlagung bescheid. Trotzdem tut das Gericht alles, um die Täter zu schützen und weißt regelmäßig unsere Eingaben, Klagen und Beschwerden ab.
Die Ausreden dazu werden immer fadenscheiniger.

Heute kam der letzte Streich und ich weiß jetzt, dass wir nie mehr eine Chance haben werden, das Geld zurückfordern zu können.

Ich bin vor allem deshalb ganz unten, weil ich schon 2 x dem Tod von der Schippe gesprungen bin und immer hieß es, ich hätte noch etwas zu erledigen.
Ich sah diesen Kampf als meinen Hauptauftrag an. Leider habe ich mich offensichtlich geirrt und ich frage mich, wozu ich dableiben musste.

Dass der Teufel auf Erden regiert ist mir zwar bekannt, aber es ist keine Entschudligung dafür, dass sogar Gerichte mithelfen, anstatt das Recht herzustellen, wenn man dafür kämpft.

Es dürfte wohl keine andere Lösung geben, als diese Fehlkonstruktion Mensch auszulöschen.
Vorher wird wohl das Reich Gottes, welches auf echter Gerechtigkeit gegründet ist, nicht kommen können.

Traurig aber wahr.

Sorry, aber ich musste das jetzt loswerden.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 92 User online (0 reg., 92 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum