Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Juni 2007?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Juni 2007? (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 02.04.2007, 21:17

» Wie es war, wird es wieder sein, aber die Völker sind blind und wollen den
» Plan Gottes nicht akzeptieren, welchen er für Israel vorersehen hat. Somit
» fallen sie unter ein hartes Gericht.

Hallo Zitrone,

auch wenn ich mich den netten bunten Bildchen auf www.fivedoves.com nicht so ohne weiteres anschließen kann – vermutlich deshalb, weil ich sie gar nicht verstehe ;-) – teile ich deine Auffassung, dass jeder, der seine Hand gegen Israel erhebt, seine Hand gegen den Ewigen erhebt – natürlich mit entsprechenden Konsequenzen.

Du kennst mich lange genug, um zu wissen, was ich von Verschwörungstheorien halte – nämlich gar nichts. Dennoch sagt mir der gesunde Menschenverstand, dass es längst einen nationenübergreifenden Konsens gibt, das Thema Islam (auf Neudeutsch heißt das ja Jihadismus) so allmählich mal grundsätzlich abzuarbeiten – und damit meine ich die USA, in Teilen auch die EU, Russland und China. Die Vollidioten unter den weltpolitischen Analysten zeigen zwar immer mit dem Finger auf den bösen, bösen Bush und glauben, dass eine neue US-amerikanische Administration den eingeschlagenen Kurs grundsätzlich ändern würde, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass JEDE zukünftige US-amerikanische Administration – offen oder verdeckt –, ebenso wie die EU, Russland und China auf die finale Lösung hinarbeiten wird. Nach außen hin können die Großmächte zwar nicht immer einen auf Konsens machen – das geht schon psychologisch nicht –, aber hinter den Kulissen kommen sie letztlich doch alle zu demselben Schluss: Die Kuh muss vom Eis – egal wie! Quick and dirty oder peu à peu.

Vordergründig schielen heute alle bloß auf Ahmadinejad, der sich offensichtlich einer zweiten iranischen Revolution verpflichtet hat, sprich: er will den revolutionären Schiismus exportieren, wohin immer es möglich ist (dies ist auch der einzige Grund, weshalb Saudi-Arabien das Gespräch mit dem Westen sucht – die haben die Hosen nämlich gestrichen voll vor Angst). Aber eigentlich und grundsätzlich geht es um die strukturierte Neutralisation einer Bewegung, die von Tag zu Tag stärker und radikaler wird – mit unabsehbaren Konsequenzen für die Weltwirtschaft. Was die feinen Uhrmacher hinter den Kulissen im Detail planen, weiß ich natürlich nicht, aber dass sie täglich darüber nachdenken, wie sich große Teile des Planeten kostengünstig durchsanieren lassen – dessen bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.

Erinnern wir uns der historischen Worte, die George W. Bush noch am Abend des 11. September 2001 gesprochen hat: Der „War on Terror“ wird Jahrzehnte (!) wären. Und ich sage dir: Wir dürfen ihn beim Wort nehmen.

Herzliche Grüße,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 70 User online (0 reg., 70 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum