Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gewollter Nuklearkrieg zwischen Russland, China und den USA?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gewollter Nuklearkrieg zwischen Russland, China und den USA? (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Praktiker(R), 01.04.2013, 03:03

Hallo EndofTimes,

» "Der arme Obama ist immer nur das Opfer"

ich hoffe Du meinst das ironisch.

Obama ist kein Opfer, denn jeder sucht sich sein Schicksal selbst aus.

...und wenn er eben gerne im Rampenlicht stehen will, dann kann er kein Opfer sein. Er muss wissen was er tut.

Ich erinnere mich noch zu gut an die Aussage von einigen Russen, als Obama gewählt wurde und man zu mir sagte: "Jetzt haben sie einen Neger gefunden, dem sie alles in die Schuhe schieben können." und ich war damals über die Aussage erstaunt, weil auch ich anfangs dem Irrglauben anheim gefallen war, dass Obama mit einem gewissen Messias Status für Erneuerung stehen würde. Was daraus geworden ist, sehen wir heute.

Falls er tatsächlich der letzte Präsident sein sollte, dann wird eben ein Schwarzer mit einer derartigen Bilanz in die Analen der Menschheit eingehen (schließlich rüstet Obama die USA - auch intern - gerade mal richtig für den Showdown hoch).

>>>Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.<<<

Wie schon angedeutet ist Obama nur das Aushängeschild seiner Hintermänner und man muss mal wieder dem Weg des Geldes folgen...

Grüße
Praktiker

---
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott!“ ― Theodor Körner


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 168 User online (0 reg., 168 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum