Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Viele Ängste werden auf natürlichem Wege verschwinden

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Viele Ängste werden auf natürlichem Wege verschwinden (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 01.04.2007, 14:55

» obwohl Kindertagesstätten die größte Katastrophe für die gesunde
» Entwicklung eines Kindes sind http://kath.net/detail.php?id=15958 ,
» forcieren jetzt auch starke Kräfte in der CDU, die schon längst zu einer
» schwarzen SPD mutiert ist, diesen Wahnsinn:
» http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,466914,00.html



Hallo R.,

einerseits stimme ich Dir zu (die Forcierung der berufstätigen Mutter ist sehr problematisch, ich sehe es ähnlich wie Bischof Mixa), andererseits: Wir sind hier Beobachter, nicht Wahlkämpfer. Und als Beobachter geht es um die Analyse von dem, was kommen wird, nicht um den Wahlkampf für das, was wir gern hätten.

In diesem Sinn habe ich auch einen anderen Beitrag rausgenommen (nicht von Dir), es ging um das Forum Grüne Pest. Nichts gegen einen allgemeinen Link dorthin, aber die Ausrichtung dort ist eine andere als hier. Dort wird eher Politik gemacht, hier beobachtet/analysiert.

Bei dieser Gelegenheit: Ich würde gern eine schöne Linkliste erstellen, von "Grüne Pest" über Alex Jones, vom Kreml bis zum Weißen Haus. Sie soll das ganze Spektrum wiedergeben. Wer Vorschläge hat, bitte per eMail senden.

Eure Grundlagendiskussion weiter unten im Thread finde ich gut. Ich muß noch etwas raussuchen, dann beteilige ich mich am Thema.

Viele Grüße

Johannes



Stimmungsmache der Medien / Politik - Um was es mir geht

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 148 User online (0 reg., 148 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum