Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Aus Publicity, der Artikel enthält jedoch nur längst Bekanntes

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Aus Publicity, der Artikel enthält jedoch nur längst Bekanntes (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 06.03.2013, 08:20

Hallo Eyesvektor,

zur Authentizität der Malachias-Prophezeiung kann ich nichts sagen. Das überlasse ich den Spezialisten. In der Kirche Paul vor den Mauern war ich im Oktober 2002. Die Medaillons hängen im rechten Kirchenschiff, nicht im linken, wie ich irrtümlich schrieb. Wenn ich mich recht erinnere, waren draußen zwei (2) und nicht 25 Medaillons angebracht. Kann sein, dass die übrigen Medaillons kurze Zeit nach meinem Besuch angebracht wurden.

Es gibt ja etliche Prophezeiungen, wo man sich einfach nicht sicher kann, ob sie noch in ihrem ursprünglichen Zustand erhalten sind, oder ob an ihnen – aus welchen Gründen auch immer – im Laufe der Zeit herumgefuscht wurde. Für relativ glaubhaft halte ich das sog. Irlmaier-Szenario. Gemäß diesem Szenario wären die nächsten Eskalationsstufen die Hyperinflation und dann die Revolution.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 156 User online (0 reg., 156 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum