Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Re: Russland ist immer noch nicht der Muttergottes geweiht worden.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Re: Russland ist immer noch nicht der Muttergottes geweiht worden. (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rita(R), 18.02.2013, 13:42

Hallo Endof Times!
Jedes Jahr am 15. August wird von Wigratzbad ausgehend mitten auf dem Bodensee auf einem Schiff diese Weihe vollzogen. Und zwar für die Anrainerstaaten: Schweiz, Österreich und Deutschland.
Diese Weihe wird von einem Bischoff, Erzbischoff oder Kardinal vollzogen. Tausende Menschen nehmen daran teil.
Was ich nun nicht ganz verstehe, ist, warum das jedes Jahr gemacht wird. Eigentlich glaubte ich, daß es nur eunmal vom Papst gemacht werden soll, laut Garabandal.
Der vorletzte Papst soll es ja gemacht haben.
Ich bin auch Deiner Meinung, bezüglich des neuen Papstes. Es wird kein Papst der Moderne, sondern er wird die Kirche noch schneller spalten, da er sehr konservativ sein wird.
"Wenn ein schwarzer Papst kommt, dann geht es los", so eine unbekannte Prophezeiung. Wir werden sehen ob er schwarz ist, oder ein Römer.
Gruß Rita


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 79 User online (0 reg., 79 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum