Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Re: Russland ist immer noch nicht der Muttergottes geweiht worden.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Re: Russland ist immer noch nicht der Muttergottes geweiht worden. (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 17.02.2013, 14:07

Ich bin ebenfalls katholisch und äußerst besorgt darüber, dass Politik und Medien schon seit Jahren zutiefst antichristliche Kräfte, die auf die Zerstörung der jüdisch-christlich-abendländischen Gesellschaftsordnung ausgerichtet sind, verhätscheln und unsere heilige Mutter Kirche bei jeder Gelegenheit durch den Dreck ziehen.

Papst Benedikt XVI. hat also recht, wenn er von der Notwendigkeit eines „spirituellen Kampfes gegen den Geist des Bösen“ spricht:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/benedi...s-gebet-zu-spirituellen-kampf-auf-a-883903.html

Andererseits enthüllen Spiegel-Artikel wie der nachstehende eher die Probleme der deutschen Gesellschaft als tatsächliche Probleme der Kirche:

http://www.spiegel.de/panorama/umfrage-deutsche-wuenschen-sich-reformer-als-papst-a-883884.html

Man sollte diesen Menschen in aller Demut erklären, dass die Kirche eben keine Gewerkschaft ist, wo die Basis bestimmt, was von oben gelehrt wird. Die Nöte der Menschen sind zwar ernst zu nehmen, allerdings darf man auch daran erinnern, dass es hier um Religion geht und nicht um ein SPD-Wahlprogramm. „Eine Religion, die sich zur sozialen Frage herablässt, hat aufgehört, Religion zu sein“, erkannte bereits Friedrich Nietzsche. Und die Einheit des christlichen Volkes ist mir wichtiger als die vom Zeitgeist abhängigen Befindlichkeiten der deutschen Bevölkerung.

Eine letzte Frage habe ich allerdings: Was lässt dich so sicher sein, dass wir in der Endzeit leben?

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 83 User online (0 reg., 83 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum