Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Re: Russland ist immer noch nicht der Muttergottes geweiht worden.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Re: Russland ist immer noch nicht der Muttergottes geweiht worden. (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von EndofTimes(R) E-Mail, Bayern, 17.02.2013, 13:20

Also eines gleich an dieser Stelle vorweg:

Ich bin Katholikin und zwar Ãœberzeugte!
Ich bin nur hier, weil ich mit niemandem anderen über die Entwicklungen unserer Zeit offen reden kann. (Deshalb habe ich auch selber ein Forum eröffnet, welches auch eigentlich nicht genutzt wird. Obwohl ich es gerade für Katholiken eröffnet hatte.... nunja), aber das nur ganz nebenbei.

Also, du darfst ganz sicher sein, dass sich der Heilige Geist weder irrt, noch die Bischöfe sich falsch entschieden haben.

Es geht vielmehr darum, dass der zeitliche Ablauf so festgesetzt ist, dass der arme Benedikt jetzt dran ist zu gehen.
Und wirklich: Der Mann ist 85 und hat in seiner Erklärung ausdrücklich gesagt, dass er sich den Kampf gegen den Teufel nicht mehr zutraut.
Das ist auch so.

Ganz nebenbei; ich selber Kämpfe seit Monaten einen fast aussichtslosen Kampf ebenfalls gegen dämonische Kräfte und zwar in meiner eigenen Familie.
Aber das sind Dinge, die ich auch nur hier sagen kann und sonst nirgends :-P

Also:

Benedikt ist der richtige gewesen.
Und er hat selber gesagt, er hat sich lange im Gebet und im Austausch mit Gott geprüft, was er machen soll. Aber der gute Mann ist einfach nicht fähig, die Kirche durch die schwere Zeit zu fürehn, welche jetzt bevorsteht.

Die meisten Katholiken wünschen sich jetzt einen jungen und liberalen Papst
(Siehe http://heimkehr.forenking.com/t105 news_zum_papstruecktritt.html?p=147#147

Da warten sie aber ganz umsonst.
Weil sich weder der Heilige Geist irrt´, noch die Kardinäle die Macht haben werden, sich gegen ihn zu entscheiden.

Und das mit dem "Endkampf" meine ich ganz wörtlich.
Nicht ein einfaches "Chaos", nein.
Der Endkampf zwischen dem Teufel und Gott wird jetzt starten.

Dieses Mal wird richtig aufgeräumt.
Nicht nur ein einfacher Wischer mit dem Pantoffel.
und das ist auch höchste Eisenbahn.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 74 User online (0 reg., 74 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum