Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Weltoktober

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Weltoktober (sonstige Themen)

verfasst von Conner(R), 17.03.2007, 21:39

Hallo Gemeinde,

gerade lese ich obiges Buch, der geneigte Forumsleser wird sich denken können, wer der Autor ist. Mit diesem Buch schließt sich für mich ein Kreis. Ins Prophezeiungsforum kam ich durch "Wer plant den dritten Weltkrieg ?". Diese Buch war für mich eine Offenbarung, da es den Denkansatz wesentlich weitersponn, als mein Freundeskreis es Anfang der 90´er Jahre in einem Cafe´ versuchten zu begreifen. Damals dachten wir schon, das die Öffnung des Warschauer Paktes eine Falle war. Nun, mit dem lesen des "Weltoktober" macht vieles auf der Welt einen Sinn, auch wenn man es von der Metaebene (@Zitrone) aus betrachtet.

Also möchte ich hier einen Faden aufmachen !

Meiner Meinung nach ist die einzige wirklich noch halbwegs funktionierende Gegenkraft gegen diese Religion des Atheismus (sprich Kommunismus), auch auf der Metaebene, die katholische Kirche ! Nur sie hat Erfahrung aus Zweitausend Jahren. Nur sie hat noch die geistige Kraft, nur sie ist noch weltweit aufgestellt. Nur sie wird weltweit aufs heftigste angegriffen, was alleine schon beweißt, daß sie für den Feind eine ernstzunehmende Gefahr darstellt.

Der Anfang des Fadens ist gemacht, wie seht Ihr das ?

Was wäre zutun ?

Gruß

Conner


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 91 User online (0 reg., 91 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum