Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rückkehr der Kommunisten- eine Frage

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rückkehr der Kommunisten- eine Frage (sonstige Themen)

verfasst von Conner(R), 16.05.2010, 08:35

Servus Leo DeGard,

ich lese deine Werke schon geraume Zeit und kann mich seit dem Dossier der Logik darin nicht entziehen. Ich stimme dir zu.

Nun habe ich im Z-Forum einen Beitrag entdeckt unter der Rubrik : Collapse-O-Meter + Phasenzähler. Kannst du dies oder ähnliches bestätigen ?

Zitat Anfang :

Suchender schrieb :

Hallo albert,

ein Freund von mir hat nach 1990 die Schützenvereine in Mitteldeutschland aufgebaut und besitzt in Merseburg ein Waffengeschäft. Sie setzen sich u. a. aus ehemaligen NVA-Offizieren, sowie auch Stasi - und Kampfgruppen-Leuten zusammen. Als ich ihn vor ca. 6 Jahren kennenlernte, fühlte ich beim ersten Gespräch mit ihm, daß er mit den Russen gen Westen zieht. Er nahm mich damals nicht ernst, als ich ihm damals schon von Irlmaiers diesbezüglichen Schauungen erzählte. Inzwischen ist viel Wasser die Saale entlang geflossen und er nahm mit seinen Leuten auch an Panzerübungen unter der Leitung eines russischen Generals im Schutz der "deutschen Geheimdienste" auf einem Panzerübungsplatz in Mecklenburg teil. Er erzählt auch über (abgehörtem) Telefon offen darüber, aber nichts geschah, was ihm Schaden könnte - die deutschen "Schlapphüte" (der NWO) wissen nicht nur davon, sondern sind in die nun kommenden Ereignisse voll eingeweiht und haben abzusichern, daß Rußland die deutsche Bevölkerung abschlachtet. Anders kann er und ich uns die Tatenlosigkeit und die Unterstützung, die er von deutscher Seite obendrein genießt, nicht erklären; es ist genauso gewollt!

Vor einem halben Jahr sagte er mir dann ohne das wir davon sprachen am Telefon; Irlmaier hat Recht ...

Gruß Suchender

Zitat Ende

Gruß

Conner


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 101 User online (0 reg., 101 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum