Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 1x von dem reicht mir

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





1x von dem reicht mir (sonstige Themen)

verfasst von xxxTheresa(R) Homepage E-Mail, Karlsruhe, 14.02.2010, 05:38

P.P.S.:

Auf Deiner Reise zum Papst nach Rom solltest Du Deinen Geldbeutel nicht vergessen, denn ohne Pecunia wird es dort wohl kaum Einlass und Teilhabe geben. Diese Münze wird ja dort sehr geliebt. Ich weiss nicht wieviel die Encyclica eingebracht hat an Münze und Aufmerksamkeit und Ruhm, wie es scheint nicht wenig.

Ich habe leider für meine geistigen Reichtümer nie etwas erhalten, mein Geldbeutel, mein Konto ist absolut leer, über Barbestände und Cash-Reserven verfüge ich nicht die ich eintauschen könnte.

Aber ich habe immer wieder Glück und finde hilfsbereite Menschen. So hat mir heute gegen 13 Uhr 50 noch rechtzeitig vor Ladenschluss des Bioladens ein sehr freundlicher Herr, Elektriker von Beruf, vor der einstigen Apotheke, die auch meine Mutter belieferte, die von jemand aufgekauft wurde und sich im Umbau befindet, mir nach Schilderung meiner Situation 20 Euros geschenkt, so dass ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen konnte. Als Dankeschön zitiere ich immer einige meiner Eingaben, ich kann sie alle auswendig.

Einen schönen Valentinstag wünscht

Theresa.

---
"Damit die LIEBE auferstehe und der Tod vergehe - denn darum bin ich hier" - in der WAHREN ENGELSBURG -www.die-engelsburg.de


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 131 User online (0 reg., 131 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum