Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 1x von dem reicht mir

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





1x von dem reicht mir (sonstige Themen)

verfasst von xxxTheresa(R) Homepage E-Mail, Karlsruhe, 14.02.2010, 04:56

P.S.:

Momentan stehen auf dieser Bank die Werke meines Praktikums Metallverarbeitung, der selbstgefeilte Hammer aus einem kleinen Klotz aus Stahl im heissen Sommer 1990 im BBZ hinter dem HBF in Frankfurt im Schweisse m enes Angesichts, wahrlich. Ich wollte immer durchschaffen und lernte Pausen zu machen. Auch soetwas kann ich Dir nicht abnehmen. Ich ging damals persönlich als Studentin der Verfahrenstechnik zum Leiter des Berufsbildungszentrums und bat höflichst und freundlichst, ob ich ein solches Praktikum bei ihm absolvieren dürfe. Er sagte zu und ich war sehr dankbar und es war eine sehr nette Zeit. Er hat mir hinterher ein Zeugnis ausgestellt und mir bestätigt dass ich mich gut in die dortige Gemeinschaft eingefügt und die mir aufgetragenen Arbeiten mit gutem Erfolg erledigt habe. Dieses ist alles so zu sehen im soviel genannten Engelsburgblog http://johnbaptistmission.org/engelsburg/. Das dazugehörige EKD lernte ich zu einem späteren Zeitpunkt und kann es jederzeit auswendig dazu zitieren. Der Hammer schlägt noch immer fabelhaft.

Auch soetwas kann ich Dir nicht abnehmen.

Ich bin immer nur einem offenbar grossen Plan gefolgt. Wenn dieses bei Dir Neid, Hohn, Spott auslöst, dann kann ich Dich wirklich nur bedauern. Rechenschaft musst Du einzig vor Dir selbst und IHM, dem GOTT und Schöpfer aller Dinge ablegen.

Theresa.

---
"Damit die LIEBE auferstehe und der Tod vergehe - denn darum bin ich hier" - in der WAHREN ENGELSBURG -www.die-engelsburg.de


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 147 User online (0 reg., 147 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum