Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 1x von dem reicht mir

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





1x von dem reicht mir (sonstige Themen)

verfasst von xxxTheresa(R) Homepage E-Mail, Karlsruhe, 14.02.2010, 02:43

� � O arme Erdengeister, arme Sklaven..............
� �
� � habt Ihr eigentlich etwas von meiner Botschaft verstanden?
� �
� � Von der WAHRHEIT, dem LEBEN, der EWIGKEIT?
� �
� � Habt Ihr vom HIMMLISCHEN BROT gegessen? Euch dem HEILIGEN GEISTE
� � zugewandt?
� �
� � Seiner GRÖSSE, TIEFE und HERRLICHKEIT?
� �
� � Der grössten Kraft - der LIEBE???
� �
� � Der Hilfsbereitschaft auch und gerade gegenüber dem Geringsten, auch
� dem
� � Unbekannten, auch dem Bettler, auch dem kranken Nachbarn, der
� bedrückten
� � Mutter der ermordeten Tochter, den erstickten Vögeln im eisigen
� � vergifteten Fluss, aus dem Motiv der FREUDE?
� �
� � Ich bedaure Euch wirklich.
� �
� � AMEN.
�
� o überreiche Theresa,
�
� danke. Solche bedauerlichen Bedauer-Postings, satt vom himmlischen Brot,
� sind natürlich für mich dem Geringsten besonders hilfreich.
�
� Gruss
� Der allerhinterste Bänkler

Sehr verehrter Bänkler,

auf welcher Art Bank sitzt Du denn? Aus welchem Holze ist sie geschnitzt?

Also ich habe hier schon seit über 20 Jahren eine sehr schöne Bank aus Kirschbaumholz stehen, die diente mir lange Zeit als Bank für das Klavier, ein ehemaliger Möbelschreiner fertigte sie mir während meines Studiums in Offenburg aus Wertschätzung meiner Person und meines Engagements und Schaffens für einen sehr kleinen Preis an aus alten Kirschbaumholzbeständen die er noch hatte.

Den Weg zu DIR SELBST, zu Deinem INNERSTEN HERZEN, zu Deinen Fähigkeiten, Deiner Bereitschaft Dich zu öffnen, Dich GOTT anzuvertrauen, ihm zu trauen, weltliche Dinge abzulegen, Dir innere Reichtümer zu erobern und zu erarbeiten, Freude und Liebe zu empfinden und ihnen Ausdruck zu geben in Wort und Tat, den kann ich Dir leider auch nicht abnehmen.

Das gesamte kosmische Wissen steht mehr als offen, der HIMMEL steht mehr als offen wie zu keiner anderen Zeit jemals.

Spott und Hohn ist gewiss der falsche Ansatz.

Vielleicht machst Du eine Pilgerreise zum Papst nach Rom, der wird Dich gewiss persönlich liebevoll empfangen und Dir Trost und alles geben was Du brauchst an irdischen und himmlischen Dingen, er wird Dich sicher teilhaben lassen. Er sagt ja dass er jedem antwortet. In meinem Falle hat er es nicht getan, aber er wird sicher bei Dir sein Versprechen halten und sich Dir widmen.

Vielleicht schaust Du einmal hinter Dich, und nimmst den allerhintersten der allerallerrhintersten kleinen Marienkäfer mit auf die Reise. Der, dem sie vergangene Woche das vorderletzte Hinterbein ausgerissen haben. Er freut sich gewiss wenn Du ihn mitnimmst.

Gruss von

Theresa.

---
"Damit die LIEBE auferstehe und der Tod vergehe - denn darum bin ich hier" - in der WAHREN ENGELSBURG -www.die-engelsburg.de


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum