Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neue Währung im Kommen?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Neue Währung im Kommen? (sonstige Themen)

verfasst von Hidden21(R), 13.02.2010, 22:36

� o) Der Kerneuro ist fertig gedruckt – er wird der neue Euro für
� Deutschland. Die Spitzenpolitiker in Berlin wissen davon nichts. Oder sie
� wollen es nicht wahrhaben.

Nach einigen Nachfragen an meine private Adresse: Ja, ich habe von derselben Person bestätigt bekommen, daß die neuen Geldscheine (ich erinnere an mein Posting vom vergangenen Herbst zu den neuen Silberstreifen, die in den Landesbanken verteilt wurden) fertig sind. Allerdings - und das finde ich interessant - ist nicht aus erster Hand bekannt oder irgendwie bestätigt, ob es sich um (Kern-)Euro-Geldscheine oder neu D-Mark-Scheine handelt. Bestätigen kann ich aus erster Hand, daß das politische Berlin davon (noch) keine Kenntnis hat. Merkel und Schäuble ausgenommen.

Interessant auch die heutigen Hinweise und Leserkommentare aus dem hartgeld.com Forum zu diesem Thema: GR-Bailout und Währungsunion:

"Was hier wirklich abläuft, wissen wir alle nicht so genau. Aber inzwischen wurde mir aus einer weiteren Quelle (ausserhalb Deutschlands) bestätigt, dass eine D-Mark II im Druck ist. Nur für Deutschland. Eine kleine Währungsunion?

[17:00] PS: Eine solche neue Währung würde natürlich eine Währungsreform mit dem Abbau praktisch aller Schulden und Vermögen bedeuten, denn die deutschen "Anlagen" bei PIGS & co wären dann wertlos. Man wird es vermutlich erst machen, wenn der Euro wirklich zusammenkracht.

[20:30] Zusatzinfo: die gleiche Quelle sagt, vom heutigen Euro-Wert wird bei dieser Umsellung nicht viel bleiben."

1. Anmerkung meinerseits: Als Ich Herrn Eichelburg am 7. September 2009 vom Druck und der Verteilung der Silberstreifen informierte, war er skeptisch. Mittlerweile scheint er den auch für ihn schnellen Druck von neuen Geldnoten von Quellen bestätigt zu bekommen, denen er vertraut. Ich würde deshalb dem Thema größte Aufmerksamkeit widmen und spätestens beim bevorstehenden Bankrott eines weiteren PIGS-Staates etwaige Cash-Reserven in CHF oder NOK tauschen. Barbestände nur für einen Monat und Anschaffungen für den elektronischen/mechanischen Haushalt vorziehen (Elektrogeräte etc.)

2. Anmerkung: Die freiwillige (?) Flucht so vieler CFO's und CEO'S aus namhaften Unternehmen ist verdächtig und schaut wie eine Flucht aus dem System aus. Der aktuellste Flüchtling ist laut dottore vom Gelben-Forum Goldmann-Sachs-Investment-Chef Max Spilker.

Gruß und schönen Sonntag!
Hidden


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 141 User online (0 reg., 141 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum