Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Weiterführung des Forums / neues Forum

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Weiterführung des Forums / neues Forum (Pause)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 21.10.2018, 16:16

» »
» » An welcher Stelle habe ich dies geschrieben? Belegen..( Beitrag?? ) im
» » Dummschwätzen bist Du einer derjenigen, die mir immer wieder hier mit
» » dieser besonderen Gabe auffielen. Ich hoffe, Du kannst deinen Beweis
» » erbringen oder soll es mal wieder unter heißer Luft verbucht werden,
» da
» » dürfte dein Konto ja mittlerweile voll sein.

» Hallo z,
»
» Habe ich einen wunden Punkt getroffen, dass du mich so angehen musst?
»
» Nach mehrmaligem Suchen im öffentlichen Bereich, finde ich die Aussage
» nicht. Im nichtöffentlichen auch nicht. n, dass die Regeln
» eingehalten werden? Und was machst du? Da stelle ich die Frage was mit
» Intellekt gemeint ist?
»
» LG
»
» Stefan



Anstatt einen Fehler einzugestehen, muss Du weiter provozieren. Den wunden Punkt hast Du getroffen, weil ich diese Art der subtilen Unterstellung als Lüge klassifiziere und Du nicht mal einen Beleg für eine Behauptung erbringst. Welch ein armes Licht Du doch bist! An keiner Stelle habe ich diese von dir behauptete Aussage getätigt, Du Lügenbold. Und Du treibst es dann noch auf die Spitze, indem Du neben einer Behauptung ohne Belegstelle, mir einen Schreibauftrag unterstellst....Dummschwätzer pflegt man bei uns zu sagen.


z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 148 User online (0 reg., 148 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum