Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nato-Manöver „Trident Juncture“

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nato-Manöver „Trident Juncture“ (sonstige Themen)

verfasst von xsurvivor(R), 04.10.2018, 08:10

» » Es tut mir leid, aber wenn jemand der die Prophezeiungen kennt immer
» noch
» » den Russen-Blödsinn glaubt, dann stimmt da was ganz und gar nicht!
» Hallo xsurvivor,
» sieh das ganze doch mal aus Sicht der Russen. Wolfgang Effenberger ist
» übrigens der gleichen Meinung wie ich.
» G.E.

Genau das tue ich ja - schon Lenin plante Europa zu erobern und genau das tun sie jetzt.
Siehe Leo de Guard und der russische Langfristplan

jedenfalls wurde Russland niemals weder 2bedroht" (durch was denn?) noch "eingekreist" - das sind alles Lügen die Lenin schon vor 100 Jahren behauptete

Man muss einfach verstehen, dass sich dieses Land seit 100 Jahren niemals geändert hat - die Pläne sind dieselben, nur die Mittel wurden der zeit angepasst.

ich wundere mich nur, wie Leute, welche die Prophezeiungen kennen immer wieder auf diese Russen-Propaganda hereinfallen - Russland belügt uns!


Was Lucia nach dem Zusammenbruch des kommunistischen Systems 1989/90 sagte:

„Laßt Euch nicht täuschen durch die Ereignisse, die in Europa Platz greifen: Dies ist eine Täuschung! Rußland wird nicht bekehrt werden, bis Rußland die Geißel für alle Nationen wird. Rußland hat die Geißel zu sein, um alle Nationen zu schlagen. Rußland ist das Werkzeug, das der Ewige Vater gebrauchen wird, um die Welt zu bestrafen: Denn Rußland wird den Westen überfallen, und mit Rußland wird China in Asien einfallen. Meine Worte werden verdreht. Die Oberen in der Kirche und die Priester tun dies, um unsere Kinder zu verwirren und sie glauben zu machen, der Weltfriede sei gekommen, und die Bekehrung Rußlands sei da. Dies ist nicht der Fall. Die Welt befindet sich in großer Gefahr. Wenn die Welt nicht umkehrt, wird sie in einem schmerzlichen Krieg hineingestürzt werden. Die Wende in Osteuropa führt nicht zum Frieden!“


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 110 User online (0 reg., 110 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum