Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der (geplante ?) Iran / Saudi-Arabien Krieg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der (geplante ?) Iran / Saudi-Arabien Krieg (sonstige Themen)

verfasst von Silberschwinge(R), Rhein-Main, 29.09.2018, 20:52

Hallo Exlibris,

das bestätigt meine Vermutung, ich habe schon länger drauf getippt, auch weil die USA es fast exzessiv drauf anlegen, den Iran auch noch zu schleifen. Gleichzeitig sind sie aber Duz-Freund der Saudis gewissermaßen. Aber grade das hat mich vermuten lassen, dass die Saudis da evtl. ihre Fingerchen drin haben werden.

Zwischen beiden - Saudis und Iran - steht die gegensätzliche Ansicht in der Auslegung und im Umgang mit dem Islam (Saudis = sunnitische Wahhabiten; Iran = schiitischer Islam).

In diesem Zusammenhang hat Nostradamus schon gesagt, dass die Bazare dreimal geplündert würden. Macht schon Sinn: das erste Mal war der Irak, das zweite Mal Syrien und der Iran wäre das dritte Mal (eine Variante wäre, dass der Irak durch diese Sache ein zweites Mal ins Kreuzfeuer gerät, würde auch passen, da es in Syrien nicht viel zu plündern gab), es könnte aber auch 1. Afghanistan 2. Irak und 3. Iran sein.


Gruß Silberschwinge


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 149 User online (0 reg., 149 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum