Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Deutsche sollen baldige Minderheits-Rolle annehmen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Deutsche sollen baldige Minderheits-Rolle annehmen (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 10.08.2018, 10:05

Oh, sollten etwa einige der gutmenschlichen Bärchenwurffraktion unsanft aus ihrem Traum erwachen...die spezielle Spezies der Bärchenwerfer möchte ich gar nicht weiter tiefen-psychologisch analysieren, da die in meinem erweiterten Umfeld in diesem Sinne tätigen, sich - so meine Einschätzung - in erster Linie selbst mit ihrem Einsatz dienen.....es liegt oftmals eine egoistische Grundhaltung dem "Helfen" zu Grunde und in einer Gesellschaft, die alles WERTKONSERATIVE mit Füssen tritt, schafft man sich somit sicher eine eigenes moralisches Wertesystem des Nützlich-seins in der Kompensation eines kollektiven, schlechten Gewissens des Deutschen, er sei ja an allem Unheil der lettzen hundert Jahre schuldhaft involviert...

Das wirkliche Erwachen aus diesem Traum, welches noch folgen wird, gestaltet sich somit um so grausamer.....es könnte dann das Erwachen eines Alptraums sein....die verwendetetn Wortbilder stimmen schon ein..... auf das Kommende.....Höllenritt


BÜRGERMEISTER: MIGRANTEN IN BOOSTEDT WERDEN FÜR EINWOHNER ZUM „HÖLLENRITT“

Heute bezeichnet er die Sache mit den Flüchtlingen als „Höllenritt“ für die Einwohner seines Ortes. Etwa 1200 junge männliche Migranten bereichern derzeit den Ort, den viele Boostedter kaum wiedererkennen.

„Das ist deine Willkommenspolitik- und das haben wir nun davon“

…[i]hört König immer wieder von seinen Bürgern.

https://philosophia-perennis.com/2018/08/10/buerge...boostedt-werden-fuer-einwohner-zum-hoellenritt/




...die folgende Chronologie steht natürlcich mit NICHTS in Verbindung

https://www.refcrime.info/de/Crime/Chronology/2018/7/11


z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 66 User online (0 reg., 66 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum