Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Das Forum macht ab Donnerstag Pause (Datenschutzgrundverordnung)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Das Forum macht ab Donnerstag Pause (Datenschutzgrundverordnung) (Pause)

verfasst von Tabby(R), Oberbayern, 24.05.2018, 07:52

Lieber Johannes!

Auch vielen Dank meinerseits für Feine Mühe mit dem Forum! Wäre beim Nachfolgeforum auch gern dabei und wenn ich was helfen kann, was in meinen Möglichkeiten als technisch affine Alleinbuchhalterin ist, gerne!

Frei reden kann man wohl nur noch ohne Handy in der freien Natur an einem nicht videoüberwachten Plätzchen.

Man muss in Zukunft wohl auch mit Ausfällen des Internets und der Telefonnetze rechnen. Umso wichtiger, dass man sich persönlich trifft mit Gleichgesinnten aus der direkten Nähe, falls freies Reisen auch schwierig wird.

Ein Offline-Netzwerk, wo zumindest einer aus der jeweiligen “Ortsgruppe“ Kontakt zu den nächsten Ortsgruppen hält, man sich regelmäßig 1x pro Monat, bei Bedarf öfter, trifft, sollte meiner Meinung nach aufgebaut werden. Alle andere kann von einer Sekunde auf die andere weg sein...

Ich halte hier in Siegsdorf schon Ausschau nach Gleichgesinnten, aber die Leute sind nur mit Alltag und Dorfleben beschäftigt, keiner redet über die Politik und Entwicklung...

Wäre aber eh ein zusätzliches Projekt zum erstmal neuen Forum, was schon ein großes Projekt ist...

Lieben Gruss
Tabitha

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 104 User online (0 reg., 104 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum