Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Freier Amanita-Newsletter 15.5.2018:

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Freier Amanita-Newsletter 15.5.2018: (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 14.05.2018, 19:41

Danke für den Link zu dem PDF, Zitrone!

Ich habe nicht wenig darin gestöbert, und eigentlich sollte ich dem Kram skeptisch gegenüberstehen, weil es dort sehr viel um Finanzen und Anlagen geht.
Aber eine Stelle ließ mich aufhorchen, eben weil ich in dieser Richtung genauso denke. Und zwar das Gräuelbild an Heiliger Stätte, dem Felsendom auf dem Tempelberg. Amanita behauptet, das die 1290 Tage(Jahre) die Zeitspanne ist von der Zerstörung des ersten Tempels bis zur Fertigstellung dieses (islamischen) Felsendomes. Und das weitere 1335 Tage(Jahre) es sind bis zum Jahr 2023! Das würde ebenfalls die 7 Jahre erklären ab dem großen Zeichen vom 23.9.2017.
Muss zwar noch recherchieren, ob die Jahresangaben stimmen, oder ob man mit einer Jahresrechnung von 360 Tagen genau hinkommt, aber der Ansatz ist schon mal echt interessant. Ich bleibe an dieser Linie jedenfalls mal dran.

Schön Gruß`: Peter


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 103 User online (0 reg., 103 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum