Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 1000-jahr. Friedensreich / Sabbat des Herrn

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





1000-jahr. Friedensreich / Sabbat des Herrn (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Mechaniker(R), Österreich, 09.05.2018, 15:00

Hallo Peter!

Meiner Auffassung nach wird und kann Gott keinen Augenblick pausieren, da wir und alles geschaffene Sein festgehaltener Wille sind und somit v.a. die materielle Schöpfung augenblicklich verschwunden wäre ohne Seine immerwährende Aufmerksamkeit.
Da gibt es auch keine Notwendigkeit für einen Ruhetag, im Sinne von: puh, das wär geschafft, der AC ist erledigt, jetzt kann ich die Menschen mal alleine lassen.:sleeping:
Daß für einen ewigen Gott ein Tag wie 1000 Jahre sind dient nur zum Verständnis der Irrelevanz der Zeit in der Ewigkeit, 1 Tag ist auch wie 1000000 Jahre, die Entwicklungsstufen der Seelen sind wichtiger als eine zeitliche Definition.
Wie sieht es denn mit unserer Erinnerung aus? Dazugehörige Gefühle jeglicher Art überdauern oft Jahre oder ein ganzes Leben, wie ewig muß dann wahrhaftige Liebe sein?

lg Georg


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum