Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vorstellung Kufo

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vorstellung Kufo (sonstige Themen)

verfasst von Kufo(R), Essen NRW, 12.03.2018, 06:01

Guten Morgen miteinander :-)
Mein richtiger Name ist Dustin und ich bin 28 Jahre alt.
Wie ich genau zu euch gefunden habe kann ich nicht sagen es kam halt irgendwie dazu.
Ich bin ein Mensch der nicht an Zufälle glaubt sei es nun in der Politik oder im Leben als sich.
Dazu vertrete ich die Meinung das jeder denken kann wie er mag solang er niemand anderen verletzt.
Ich bin römisch katholisch getauft aber dadurch das ich glaube das die Kirche und so manch eine andere Institution von der anderen Seite eingenommen wurde bin ich nie in Kirchen gegangen aber habe mich so gut es geht immer Richtung Gott an sich gewannt da ich nicht glaube das Gott ein Gebäude braucht damit man zu ihm sprechen kann.
Durch Prophezeiungen habe ich angefangen mir Vorräte anzulegen und habe mir ein paar Bücher zum Thema essbare Pflanzen und Heilpflanzen gekauft und eine Bibel (da ich seit meiner Kommunion nicht mehr in einer Kirche gegangen bin) kam da (ohne auf den Preis zu achten von allen Büchern) auf 77,77€ was für mich ein Zeichen war/ist.
Ich freue mich auf die Zeit hier und wünsch euch einen schönen Start in die Woche.
Falls jemand fragen haben sollte zu meiner Person kann er sie gern stellen.

Schönen Gruß Dustin/Kufo


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 141 User online (0 reg., 141 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum