Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hausmittel zur Wundversorgung im Notfall?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hausmittel zur Wundversorgung im Notfall? (sonstige Themen)

verfasst von Silberschwinge(R), Rhein-Main, 01.03.2018, 21:18

» » Die Malteser servierten in den Krankenhäusern in Malta den Kranken das
» » Essen auf silbernen Tellern. Wer keine silbernen Teller hat, auch
» keinen
» » Silberbecher, kann einen Silberring ins Wasser legen.
» Noch besser wäre eine Silbermünze mit 999er Silber. Zum Beispiel der
» Wiener Philharmoniker.
» G.E.

Wenn Silber als Münze, dann kann das ruhig eine echte Silbermünze sein. Hab vor einiger Zeit einen Terra X-Beitrag gesehen über sogenannte Wundärzte im Mittel-alter. Der hat auch eine Silbermünze als Verschlussdeckel benutzt - was anderes hatten sie ja nicht. Es ging um einen Mann der gestürzt war und dem der Wundarzt wegen der Schädelprellung etwas Luft abließ. Im übrigen waren die studierten Ärzte damals gar nicht in der Lage und willens sich bei Kranken oder Verletzten selber zu betätigen, dass machten die sogenannten Wundärzte. Echtes Silber wirkt halt desinfizierend.
Wegen dem erwähnten kolloidalen Silber kann ich diese Seite empfehlen

https://www.vita-online24.de/

ich hab selber schon öfter dort gekauft. Die Preise sind durchaus angemessen und helfen tut das Zeug wirklich - sogar unser Hund fährt drauf ab. Aufgrund der mehr als minimalen Silbergröße in der Lösung ist einerseits sehr viel drin und andererseits das Zeug sehr wirksam und man kann es getrost mit 1-2 Tropfen sogar ins Trinkwasser geben. Lest euch die Seiten halt mal durch. Unser Hund hatte Bindehautentzündung, was mit den herkömmlichen Mitteln teils mehr als drei Wochen dauerte, hatte ich durch Auswaschen mit Küchenrollentuch innerhalb 10 Tagen erledigt. Zusätzlich hab ich noch zwei Tropfen in den Wassernapf, hilft auch bei Durchfallerkrankung prima.

Bei Norma gibt es was ähnliches hin und wieder im Angebot (deck ich mich auch immer ein) eine Salbe "MicropurSilber". Mach ich z.B. auch bei mir aufs Bein, wo ich mir mal ne horizontale Narbe hingezaubert habe. An Narben kann es zu sogenannten Haarrissen in der Haut kommen und wenn man dann schwitzt reibt man schön den Staub und alles was so auf der Haut rumgondelt schön rein und bei Empfindlichen kann das dann eine Entzündung geben, die schön ins Bein kriecht - alles knallrot und wird oft dick (Wassereinlagerung, gestörter Lymphfluss). Seit dem ich regelmäßig die Micropur drauf mach, hab ich Ruhe. Habs auch dem Hund schon auf den Rücken geschmiert, hat sich ein Griesklümpchen aufgebissen (Fell eingewachsen beim Rauswursteln, geht einem ja oft selber so am Bein mit den feinen Härchen), nach schon 4-6 Tagen war Ruhe und alles wieder sauber. Muss man halt ausprobieren. Man sollte die Salbe allerdings nicht auf die Schleimhäute schmieren, steht auch im Beipack.

Das flüssige Silber oben kann man aber bei Bindehautentzündung mit ner Sprühflasche (mit nem Daumen von oben kommend das Lid etwas zudrücken, also nicht direkt ins Auge, was Hund sowieso nicht mag) aufsprühen.

Im übrigen gibt es von Nostradamus den Hinweis auf Rosenwasser, dass wirkt auch desinfizierend. Soweit ich weiß, hat er das auch in einem seiner Almanache, die er nebenbei herausgab, publiziert.

Gruß Silberschwinge


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 84 User online (0 reg., 84 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum