Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Krieg ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Krieg ? (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Usai(R), 21.02.2018, 19:54

Irgendwie ergibt sich hier ein Bild.
Unten in Syrien der Stellvertreter Krieg der ganz leicht nen Weltkrieg werden kann und die wichtigsten Akteure bereits dabei hat, Russland-Usa, Türkei-Kurden, Iran-Israel und das alles als Stellvertreterkrieg um Ressourcen (wie immer) in Syrien.
Der zündende Funke wurde bereits gegen das Völkerrecht agierende USA gelegt.
Nun fehlt es nur noch das Russland und die USA aufeinander treffen. Und schon gehts los.
Russland könnte mit einmal offensiv werden über Nacht und schlicht die Grenze übrennen das bissel Natogedöhns effektiv vor der Haustür zerlegen ab durch die Ukraine in Richtung DE um die eine wenn nicht vielleicht die Hauptzentrale der Propaganda und Kriegsführung zu zerstören. England hätte man auch noch schön in der Nähe. Über den Sinn eines solchen Durchmarsches könnte man spekulieren und seins nur die Basen der Amis und Drohnen sowie Infrastruktur und strategische Punkte zu besetzen.
Jedenfalls scheint die Lage gerade sehr gefährlich und wie gesagt jetzt fehlt echt nicht mehr viel.
Die Armee die sich dagegen stellen könnte ist grad in Syrien und selbst dann wäre fraglich ob sich Erdogan da einmischen würde wenn Russsland sowas täte.
Die Amis wären nie so schnell übern Teich wie die Russen über die Straßen.

Nun was es mich betrifft.. ich lasse mich nicht für einziehen (war beim Grundwehrdienst) für einen absichtlich herbei beschworenen Krieg gegen Russland im Namen so einer korrupten und verkommenen Antipolitik Deutschlands. In dem Moment bin ich am Packen und verzieh mich mit Familie Richtung Bayern.. so genau weiß ich das noch nicht. Aber für dieses Land lass ich mich nicht verheizen.

Die Gefahr ist größer denn je oder hatte selten mehr als Zündfunke gebraucht das sich das Irlmeierszenario erfüllt.

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 191 User online (0 reg., 191 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum