Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Abstimmprozess zwischen USA und Israel läuft gerade

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Abstimmprozess zwischen USA und Israel läuft gerade (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 24.02.2007, 17:47

Was heißt hier „bestimmte Blickrichtung entwickelt“?

Für mich gibt es im Prinzip nur zwei hammerharte Fakten, die das weitere Geschehen zwangsläufig bestimmen:

1. Die eindeutigen Reden Ahmadinejads. Das war kein einmaliger Aussetzer, weil er gerade besoffen war, sondern das waren über einen Zeitraum von vielen Monaten sich systematisch steigernde, gezielte Ausfälle.

2. Nicht eine einzige israelische Regierung (nicht einmal die von Rabin oder Barak) würde jemals ein Mullahregime mit Atombomben direkt vor seiner Haustür hinnehmen. Und du weißt genausogut wie ich, daß unter einem Begin oder unter einem Shamir – ja selbst unter einer Golda Meir – der Iran schon längst in Silizium verwandelt wäre.

Deshalb gibt es für mich nicht den geringsten Zweifel, daß der Iran angegriffen wird – wenn es die Amerikaner machen, soll’s uns recht sein. Wenn sie’s nicht machen, wird es Israel eben alleine machen. Ich tippe nach wie vor auf letzteres.

So einfach sehe ich das – aber ich bin ja schließlich auch nur ein einfacher Mensch.

Worin ich dir allerdings zustimme (ich lese das zwischen deinen Zeilen), daß Israel im Ernstfall keinen besonderen Anlaß für durchgreifende Aktionen braucht - also auch keine Sondererlaubnis aus dem Pentagon. Wenn die sich zum Handeln gezwungen sehen, dann handeln die auch. Vollkommen egal, was dann die Welt über sie denkt.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum