Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Abstimmprozess zwischen USA und Israel läuft gerade

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Abstimmprozess zwischen USA und Israel läuft gerade (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 24.02.2007, 17:17

Hallo Hubert, ich habe nicht behauptet bei diesem Herrn auf dem Sch....zu sitzen; alleine der Gedanke bereitet mir Unbehagen.

Zur Sache selbst möchte ich nur anmerken, dass du eine bestimmte Blickrichtung hier entwickelt hast und Artikel verlinkst, die deine Blickrichtung untermauern.
Soweit auch in Ordnung, nur sollte man auch Infos bewerten, die ein anderes Szenario zulassen(z. B. die von mir hier verlinkten Geheimverhandlungen).
Vor Oslo haben auch immer die Leute behautet Israel würde doch nicht mit den Palis geheim verhandeln, wenn die Menschen in Israel durch Palimörder sterben---na ja, es war aber so. Olmert versprach immer Jerusalem bleibt in jüdischer Hand, nunmehr spricht er andere Töne.
Du verlinkst die heutigen Artikel, die inhaltlich behaupten Israel habe nun bei den Amis um einen Luftk. über Irak gebeten.
Hubert , du bist doch ein heller Kopf, solch eine Meldung ist doch Unsinn pur.

Eine milit. Planung in dieser Form hat vor langer Zeit schon einen Anflugkor. festgelegt und diese Zeitung in England lanciert andauernd solche Meldungen.

Olmert ist ein Versager (Bewährungsprobe Libanon) und hat auch sein Volk belogen wie Rabin es ihm vormachte (Jerusalem etc.), es gibt auch Kräfte in Israel, die einen Schlag wollen, weil sie erkennen, die Weltgemeinschaft wird es nicht lösen und sie somit am Ende alleine stehen.
Dazu passend ist die Info, dass der Mossadschef sein Amt verlängert, obwohl er in den Altersruhestand könnte. Er hat sich während seiner Dienstzeit sehr mit dem Problem Iran beschäftigt--er verbleibt im Amt (dies ist für mich ein Hinweis, dass es zum Schlag kommen kann).

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum