Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Verschwinden der Mücken

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Verschwinden der Mücken (sonstige Themen)

verfasst von EugenLP(R), 15.12.2017, 18:15

Ich kram das mal hervor, da es das erste Thema war, worauf ich meine Meinung erzählen wollte. Mit der Anmeldung hat es nicht geklappt.

Du hast vollkommen Recht.
Es gibt noch manche Gegenden, wo die Schwärme noch da sind. z.B in unserem Park. Da kann man im Sommer nichtmal Fahrrad fahren. Aber auf den Fahrradwegen entlang von Feldern, wo ich früher nur mit Sonnenbrille fahren konnte aufgrund von Schwärmen, geht es heute ohne Probleme.
Seit über 10 Jahren fahre ich mit dem Auto durch Deutschland/halb Europa. Etwas zügiger wie die anderen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir uns lustig gemacht haben über mein Auto. Vorne schwarz der rest silber... Wie ein Fell...
Die letzten Jahre ist es auf jeden Fall viel weniger geworden. Aber nicht komplett verschwunden.
Wo du das Thema gestartet hast, war ich am Meer in Kroatien. Fast gar keine Mücken außer man saß neben einem Gebüsch. Auf den Strassen nichts...
Hatte mein Auto am Meer waschen lassen und bin 500km östlich zur serbisch/bosnischen Grenze gefahren. Wo ich angekommen bin, habe ich mich selbst gewundert.Nichts auf der Scheibe....
Habe eine Woche bei einem Freund und der Familie verbracht. Mücken gab es dort keine, obwohl der Fluß Sava 500m vom Haus entfernt war. Die Menschen haben sich auch gewundert, dass dieses Jahr keine Mücken da sind. Es gab sehr viele Wespen tagsüber die oben am Dach entlang geflogen sind und paar andere Wiecher. Nach der Woche bin ich dann durch Serbien nach Rumänien(Timisoara) gefahren. Immernoch nichts auf der Scheibe. Dort flog überhaupt nichts rum. Mein Kumpel meinte, die haben anfang des Sommers rumgesprüht, damit die Mücken absterben. Habe da ne Woche verbracht und bin mit denen wieder ans Meer nach Kroatien gefahren, da 2 Wochen rumgefahren. Außer paar Einzelgängern nichts. Mein Auto hab ich erst in Deutschland wieder gewaschen. Früher musste ich nach jeder längeren Fahrt an der Tanke mit den Schrubber ran.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 142 User online (0 reg., 142 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum