Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Tage oder Monate ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Tage oder Monate ? (sonstige Themen)

verfasst von Ateni(R), 25.11.2017, 00:12

» Servus
»
» und wie schätzt Ihr die Lage wie viele Tage oder Monate haben wir noch.
»
» Mfg
»
» Goran

Also ich persönlich halte nichts von genauen Daten. Wissen was geschrieben steht, mit der aktuellen Lage vergleichen, matriell/geistig vorbereiten und keine Panik. Es gibt noch genug was passieren muss bis zur Wende, daher eher Monate.

Solange Merkel dran ist, wird es wohl erstmal kein Finanzcrash (in der EU) geben, da sie die Konzerne mit allen mitteln decken wird (siehe Abgas-Skandal und jetzt Siemens). Das Problem ist je länger sie dran bleibt desto schlimmer wird es für uns Bürger werden. Die Türkei wird bald wegen der schwachen Regierung ihr Flüchtlingsabkommen brechen und dann kommt eine weitere Flüchlingswelle wegen irgendeines anderen Nahost Konfliktes.

Das wird dann nochmal die Schulden erhöhen, den es ist unfassbar was dieser Asylwahl kostet und dann sollen auch noch alle Familien nachziehen dürfen weil es angeblich christlich ist. Nebenbei werden aber die Kirchen abgebaut weil eh keiner mehr zum Gottesdienst geht.
Man sieht hier die Flüchtlinge im dicken BWM auffahren um ihr Geld abzuholen mit Nummernschildern aus anderen Bundesländern. Die holen ihr Geld einfach aus jedem Bundesland nacheinander ab wie es im Fall Amri rauskamm. Das hat der sich sicher nicht alleine ausgedacht. Kontrollieren tut es keiner mehr weil es einfach zu viel ist. Und wenn ich dann mit der Berliner U-Bahn fahre, sehe ich fast nur deutsche Obdachlose oder Zigeunerinnen die um was zu essen und trinken betteln.

Die Politikverdrossenheit wird bei uns immer größer, wenn man sich die Kommentare in den Internetseiten liest wissen viele überhaupt nicht mehr was los ist. Es ist wirklich traudig, sie laufen wie blinde Schafe zur Schlachtbank und wenn man ihnen die Wahrheit sagen würde, würden sie es nicht glauben.

Der Konsum und die Ablenkung von Smartphones/Medien ist bei diesen Leuten zu groß, sie werden es nicht kommen sehen. Macht euch keine Sorgen, wir werden es früh genug sehen und reagieren können. Aber wir sind eine sehr kleine Minderheit.

Sicher ist für mich nur dass es passieren wird und dann werden wir es wissen. Macht euch keine Sorgen.

So sehe ich es zumindest.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 102 User online (0 reg., 102 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum