Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Merkel sagt Sie will das Deutschland ein Islamischer Staat wird

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Merkel sagt Sie will das Deutschland ein Islamischer Staat wird (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 11.11.2017, 11:22

Hallo Zitrone,

die Führerinnen und Führer der Henker und Totengräber der europäischen Lebensweise und Kultur setzen zum anvisierten, finalen Sieg an. Das Herzstück Europas, Deutschland, soll jetzt endlich fallen.
Viele scheinen das nicht zu erkennen, die Ursachen sind wahrscheinlich vielschichtig.

Sicher, ich ärgere mich darüber, aber dennoch bin ich überzeugt davon, dass es ihnen in der entscheidenden Phase nicht gelingen wird.

Jeglicher fehlende Instinkt großer Teile in der deutschen Bevölkerung, solche Gefahren, die schließlich ihr eigenes Leben und das ihrer Familien gefährden zu erkennen, schockiert mich jedoch zutiefst.

Kurz vor der Wahl im September haben wir uns mit unseren Kindern unterhalten. Wichtig war mir einen Einblick in die politische Gedankenwelt junger Wähler (vor allem Erstwähler) zu erhalten, denn man hat sich auch über die Einstellungen der vielen Freunde unterhalten.
Die jungen Leute sind beherrscht von grenzenloser Naivität, absolutem Fortschrittsglauben und der unerschütterlichen Überzeugung, dass alles wie bisher in Deutschland, Europa und auf der Welt so weiter geht und natürlich noch viel besser wird. Auf eine veränderte Sicherheitslage in Deutschland stellt sich die junge Generation achselzuckend ein…ist jetzt halt so!
Dann noch diese geistreichen Rechenkünste vieler junger Wähler, wenn ich Merkel wähle…kann ich die Grünen verhindern…wähle ich die Gelben, können die Roten nicht so richtig…usw.
Natürlich traue ich einigen zu, im persönlichen Ernstfall zum kämpfenden Löwen zu werden, aber der große Überblick hinsichtlich längst eingeleiteter Schritte und deren Folgen für eine ganze Gesellschaft und ihre Zukunft, wird nicht wahrgenommen oder realisiert.

So reift in mir die Überzeugung, dass gerade diese junge, in Friedenszeiten und Wohlstand aufgewachsene, behütete Generation, eine sehr bittere Lektion erhalten wird.

Über die "Alten", die es besser wissen müssten, verliere ich besser keine Worte.


Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 155 User online (0 reg., 155 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum