Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - ...die 3 Hochgestellten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





...die 3 Hochgestellten (sonstige Themen)

verfasst von Silberschwinge(R), Rhein-Main, 30.10.2017, 21:20

Hallo zusammen,

bei Irlmaier wird von 3 Hochgestellten gesprochen, Nostradamus sprach von vier "Königen" in sieben Tagen - ich denke mal die beiden Herren reden von der selben Sache. Aus Sicht Irlmaiers könnte ich mir unter Berücksichtigung des Obrigkeitsdenkens seiner Zeit (vor allem in den jungen prägenden Jahren) vorstellen, dass mit "Hochgestelltem" zumindest der ranghöchste führende Landes-/Staatspolitiker (zur damaligen Zeit warens meist Männer) und genau diese meinte auch Nostradamus mit der Bezeichnung "König". Er hat es allerdings präzisiert: Stiernacken, Wissenschaftler (das ist klar, Fr. Dr. M. hat den Physiker gemacht) und noch zwei weitere (da müsste ich allerdings erst nachlesen was der oder die sein sollen). Man kann nun drüber resümieren, wer da alles in Frage kommt oder käme. Eines ist jedoch sicher, Irlmaier spricht ganz offen über einen Tötungsdelikt, während man bei Nostradamus genau die Terminologie in der Bedeutung der übersetzten Vokabel beachten muss. Er meint einmal so wie Irlmaier ein direktes Töten, es könnte aber auch in einer veränderten Terminologie nur ein aus dem Weg schaffen im Sinn "von aus dem Amt entfernen" gemeint sein.

Gruß Silberschwinge


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 219 User online (0 reg., 219 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum