Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - @ Leo DeGard

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





@ Leo DeGard (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 27.10.2017, 19:24

Lieber Leo DeGard,

neulich hatte ich folgenden Artikel des Historikers Bogdan Musial im WWW entdeckt: https://www.welt.de/politik/article1799869/Stalins-Angriffsplaene-fuer-den-Westen.html . Daraus lassen sich unter anderem folgende aufschlußreiche Informationen entnehmen:
...Die neuesten Aktenfunde in den Moskauer Archiven belegen nämlich, dass die Sowjetunion ab Ende der 1920er Jahre, besonders intensiv nach dem sogenannten Schwarzen Freitag (Beginn der Weltwirtschaftskrise, 25. Oktober 1929), zum ideologisch bedingten Vernichtungskrieg gegen den Westen massiv aufrüstete. Stalin und seine Genossen gingen davon aus, dass die Krise bald in einen „imperialistischen Krieg“ münden würde, der wiederum die Voraussetzungen für den revolutionären Angriffskrieg schaffen würde.

Im Januar 1930 entwarf der spätere Marschall Michail Tuchatschewski die Konzeption des „Vernichtungskriegs“ gegen den Westen, die einen massenhaften Einsatz von Panzern (50 000), Flugzeugen (40 000) sowie den „massiven Einsatz von chemischen Kampfmitteln“ vorsah. Das Ziel des Angriffskrieges war, die kommunistische Herrschaft in Europa und der Welt mit Waffengewalt zu verbreiten.


Das sind Dinge, die für Dich sicherlich nicht neu sind. Ich teile Dir dies nur mit, da ich überhaupt kein Fan des Magazins "Focus" und seiner rechtsnationalen Leserschaft bin (siehe auch die Mitgliederschaft in den Nachbarforen). Und zwar deshalb, weil dieses Magazin weiterhin die Präventivkriegsthese stützt, obwohl die oben erwähnten Fakten auf ein schon lange vor dem Ausbruch des Zweiten Weltkrieges geplantes Vorhaben (Sowjet-)Rußlands hindeuten. Mit anderen Worten: Ob Hitler nun dagewesen wäre oder nicht, Rußlands Traum von der Herrschaft über einen Großteil Eurasiens bestand also schon lange vor dem Ausbruch des Zweiten Weltkriegs und auch noch lange vor den Planungen eines Angriffskrieges des nationalsozialistischen Deutschlands auf die Sowjetunion. Damit ist aus meiner Sicht Hitlers Angriff auf die Sowjetunion nur zufällig ein Präventivkrieg gewesen. Des weiteren bleibt folglich auch die Gefahr eines russischen Eroberungsfeldzuges in West- und Mitteleuropa definitiv weiterhin bestehen, da im heutigen Rußland alle wichtigen Positionen von Nachwuchskadern der früheren Sowjetunion bekleidet werden.


Lieben Gruß,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 110 User online (0 reg., 110 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum