Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Divide et impera

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Divide et impera (sonstige Themen)

verfasst von Leo DeGard(R), 22.02.2007, 13:20

» im Juden- /Christentum die Freiheit des Individuums (das immer Person ist)
» einen extrem hohen Stellenwert genießt, ist der Islam in seinem Kern
» totalitär und kollektivistisch. Während wir auf Religionsfreiheit pochen,
» läßt der Islam keine andere Lehre neben sich gelten. Insofern hat er mehr
» mit totalitären Ideologien wie Nationalsozialismus und Kommunismus gemein
» als mit Religion. Typisch ist auch die Tatsache, daß jeder Moslem, der
» sich aus den Zwängen des Islam befreien oder konvertieren möchte, mit dem
» Tode bestraft werden kann.

Das will ich nun gar nicht kategorisch abstreiten, aber, um es auf den Punkt zu bringen, es ist mir egal, was andere Völker in ihrem Heimatland machen, meinetwegen können sie dort die Scharia einführen oder was auch immer. Ich habe genug Respekt vor der Souveränität anderer Völker, dass ich mich nicht in deren Angelegenheiten einmische und ich erwarte natürlich, dass man diesen Respekt auch meiner Nation entgegenbringt. Das Problem des Islamismus in Westeuropa wäre mit einer strikten Begrenzung der Ausländerzahlen und einem konsequent gehandhabten Ausländerrecht am effektivsten zu lösen, nicht mit einem Kampf gegen den Islam generell. Die Souveränität der eigenen Nation muss selbstverständnis mit einer schlagkräftigen Armee militärisch stets sichergestellt sein. Es sind die Linken, die dies verhindern.

» Es gibt aber Topquellen in
» Deutschland (und die gehören, wie ich dir versichere, nicht dem
» ultrarechten Lager an), die dir sagen: „In Deutschland leben aktuell 30
» Mio Ausländer – und jeder Ministerpräsident kennt diese Zahl.“
» Wenn das stimmen sollte, dann hieße das ja, daß auch CSU-Ministerpräsident
» Edmund Stoiber diese Zahl kennen würde. Wie erklärst du dir dann sein
» Schweigen? Oder ist Stoiber in seinem Herzen ebenfalls Kommunist?

Der arme Stoiber war zwar ein hervorragender Ministerpräsident für Bayern, hatte aber leider nicht den Biss, den ein Franz-Josef Strauss oder auch ein Helmut Schmidt noch hatte. Es fehlt den konservativen Kräften in Deutschland an motivierten und streitbaren Führungspersönlichkeiten. Stoiber mag fachlich sehr fähig gewesen sein, aber resolut war er beim besten Willen nicht, d.h. er hatte nicht die charakterliche Eignung für so einen Posten. Man kann nicht eine konsequente Politik betreiben und gleichzeitig immer gefallen wollen, Stoiber hätte viel resoluter vorgehen müssen, dann wäre er auch nicht so schmählich abgesägt worden!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 78 User online (0 reg., 78 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum