Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie beginnt es ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie beginnt es ? (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 07.09.2017, 17:09

Hallo Mechaniker,

» Ich meine also, daß genaue Zeitangaben sowie Abläufe im Detail nie
» korrekt waren oder nicht genannt wurden.

Ich hatte während meines Sterbeerlebnis , konkret 2 Datumsangaben mit Zurückgebracht , bezüglich eines Erdbebens , zwischen dem 9. und 13 Mai !!!
Jahre später , Jahrzehnte später , bin ich über dieses Datum gestolpert das es als Gesichtert anzunehmen ist ! Nostradamus zbsp. grenzt dieses Datum fast auf den Tag genau ein !!
»
» Echte Prophezeiungen tragen immer ein Mysterium mit sich was das Datum
» betrifft. Meiner Überzeugung nach darf es gar nicht genannt werden. Es
» muß immer einen freien Weg zur Läuterung und Umkehr geben.

Daten sind etwas für Zahlenmenschen , für Menschen die mit Zahlen können.
Ich weiß das jeder ein Talent besitzt , und dieses Talent zu pflegen , hilft die Gesamtheit hinter den Kulissen zu verstehen. Ich selbst bin jemand der gern mit Worten spielt , verstehe Worte nahezu in dem Moment wenn die Lippen den Anfangsbuchstaben formen. Schau ich Gleichzeitig in "deine" Augen , ist es so als seien wir zwei in diesem Moment eins, und ich sehen vieles das hinter dir liegt und fühle daraus deine Zukunft , bzw. die Aufgaben mit denen du betraut bist . Es gibt viele Arten , und Wege , sich Gott zu nähern , jeder muss seinen Weg MIT Gott selber finden. Ganz nach seinen inneren "Talenten" . Es gibt kein Richtig oder Falsch , es gibt kein Besser oder Schlechter , jeder hat seine Aufgabe bekommen die er hier als Erdenmensch erfüllen soll.

Es kommt immer darauf an mit welchen "Wahrnehmungsorganen" man am Besten umgehen kann. Manche nutzen nur eines , andere können mehrere nutzen , aber beide Varianten sind für keinen der beiden ein Nachteil oder ein Vorteil.

Das beschäftigen mit Prophezeiungen ist auch ein Erkennen der Kraft die in Gott steckt. Man muß keine Treffer landen , das ist keine Pflicht !!!
Das Eingrenzen können von Geschehnissen , ist für die Meisten ohnehin genug.
Wer das Datum kennt, wird sich vielleicht vorher wie der Letzte Lump benehmen , eine Woche vorher die Generalbeichte abgeben , und das war es dann !!!
Dass wäre mal ein Richtiges Chaos. Ich glaube Gott tut gut daran wenn er das Datum verhüllt !!!!!!

Dennis

Ps: ich glaube wer Gott gefunden hat , ist auch mit nichts zufrieden , da er schon alles gefunden hat was ihm Wichtig ist. Wer mehr tun will , der soll das tun , wem das finden von Gott viel abgerungen hat , der kann vielleicht nichts anderes mehr als nur noch zufrieden sein.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 204 User online (0 reg., 204 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum