Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zeitgeist /Addendum der Weg in die NWO?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zeitgeist /Addendum der Weg in die NWO? (sonstige Themen)

verfasst von Nemesis(R), 01.12.2008, 11:26

http://de.youtube.com/watch?v=189viSQTMR0&feature=related


Hallo ihr Lieben,

ich habe mir sehr lange Gedanken gemacht über den neuen Zeitgeist Film..
denn als ich den Film das erste Mal sah, bekam ich ab der Mitte ein ungutes Gefühl, das alles klingt doch sehr nach der NWO. Man bedenke man kann mit diesem Film auch die denkende kritische Masse erreichen, und bald folgt auch schon der Rest der Schaafe!Schaut ihn euch doch bitte mal ganz genau an, Zeitgeist Addendum auf youtube mit deutschem Untertitel...das "Ganze" ist eigentlich so einfach, wenn man sich davon Teil 13 anschaut , dann wird einem doch klar, dass das hier ein neuer(alter) Kult/Religion gepriesen wird!Die Menschen aller Völker sollen alles "Alte" Ablegen und das neue akzeptieren,wenn man auch bedenkt dass sehr viele diesen Film gesehen haben und sehen werden?
Was für eine tolle Plattform das www doch bietet und sie wissen es zu nutzen!
Ich bin wirklich gespannt gespannt wann sie uns den "Erlöser" den Weltchristus präsentieren!!!Das Ganze ist echt ...!

...."Bleibt mir um Himmles Willen katholisch!".so oder so ähnlich sagte es doch eine Seherin, oder?

Fast wäre ich drauf reingefallen!
Gott zum Gruße euch allen!!!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 78 User online (0 reg., 78 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum