Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der Messias kommt bald

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der Messias kommt bald (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 07.09.2017, 14:02

Hallo,
es kann so kommen, muss aber nicht.
Kein Mensch ist allwissend. Nur wenige wissen was kommt, und keiner weiss das Jahr und den Tag – nicht einmal der Sohn des jüdischen Rachegottes Jahwe. Denn nicht einmal Jesus Christus weiss den Tag und die Stunde, wann er wiederkommen darf. Dabei warten seine Jünger schon fast zweitausend Jahre auf die Wiederkehr ihres Messias.
Wobei ich glaube, dass Jesus einen anderen Gott gepredigt hat als diesen Jahwe, weswegen die Juden auch so wütend auf ihn waren.

Aber es gibt einen gottgleichen Menschen, der hat vor 500 Jahren alle kommenden Ereignisse der Welt aufs Jahr genau gesehen und es in tausenden Versen wiedergegeben. Bis heute rätseln und drehen seine Jünger diese göttlichen Worte um des Pudels Kern zu finden. Vielleicht haben sie in tausend Jahren zum prophezeiten Weltenende seine Verse so geschüttelt und gedreht, dass es endlich passt. Gepriesen sei sein Name: Michel de Nostradame, auch bekannt als Nostradamus.

Oder vielleicht weiss der Prophet Mohamad, verherrlicht werde sein Name, wann der Mahdi, also der Messias der Mohammedaner, kommen soll. Auch seine Jünger warten schon über tausend Jahre darauf.

Aber ich glaube, dass letztendlich nur das auserwählte Volk des Jahwe weiss, wann der Messias kommen wird: Dann wenn sein Volk die Samson-Karte zieht und alle heiligen Stätten mit Raketen von U-Booten aus deutscher Wertarbeit in Schutt und Asche verwandelt: Mekka und Medina, Rom und Damaskus. Vorher treffen sich alle Weltzerstörer-Religionen in Armaggedon – das Schlussfeuerwerk gibt’s dann in Jerusalem.

Als Auslöser sehe ich ein einzelnes Feuerwerk an einer Küstenstadt der USA. Das wird dann richtig viel Wind erzeugen und eine gläserne Stadt hinwegfegen. Manche sagen, das wird ein zweites 9/11 in New York mit einer Atombombe sein. Aber ich sehe dabei eher eine andere Stadt an der Ostküste – oder solls doch die Westküste sein?. Diese Rakete kommt dann selbstverständlich von einem U-Boot aus Nordkorea, genauso wie 9/11 mit BinLaden und seinen 19 Teppichmessern aus der afghanischen Höhle.
Vielleicht trifft es Boston? Oder San Francisco wie in dem Film San Andreas?
Oder ist es alles viel Wind um nichts?

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht als Ketzer verbrannt oder wahlweise gesteinigt.

https://www.youtube.com/watch?v=byGZ21wdLOk
oder hier für Biertrinker
https://www.youtube.com/watch?v=XMrFY4yX3Cc

Gruß

Peter


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 103 User online (0 reg., 103 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum