Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wer ist der strenge Herr ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wer ist der strenge Herr ? (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 01.09.2017, 13:02

» Moin Zusammen,
» in der Politik gibts ja bekanntlich keine Zufälle. Und das Muttis Tage
» gezählt sind, wird auch immer offensichtlicher. Plötzlich taucht ein
» "neues Gesicht" in der Politik auf ! Zufall ? Jedenfalls sollten wir
» Herrn
» Guttenberg im Auge behalten. Besonders, weil es eben in der Politik
» keine Zufälle gibt. Folgendes habe ich dazu gefunden:
» http://www.pi-news.net/guttenberg-comeback-100-zustimmung-mit-100-afd-programm/
» Gruß, Exlibris

Hallo Exlibris,

man kann KTG viel verzeihen, ich finde jeder sollte auch eine zweite und manchmal eine dritte Chance in seinem Leben bekommen. Die Vorgehensweise von ihm als Verteidigungsminister, seinen eigenen Leuten in den Rücken zu fallen, hat ihn jedoch entlarvt und für jegliche neue Chance disqualifiziert. Meiner Überzeugung nach war dies auch die Ursache für die Geschichte mit dem Titel. Den hätte er heute noch, ohne dieses unmöglich Verhalten, das nur zu gut zeigt, welche Menschen bei uns bis in die obersten Etagen gelangen. Weder Anstand noch Ehre in meinen Augen, kein Tropfen Blut fürs eigene Land! Dann hat er nach der Wahl von Trump noch etwas vom "Weckruf der Eliten" gefaselt. Egal, wie gut oder schlecht Trump ist, er ist zumindest ein Patriot. Diese Eigenschaft sehe ich bei keinem einzigen Politiker der Gegenwart in unserem Land. Sollen sie doch in andere Länder verschwinden und dort ihre Globalisierung und ihr Gutmenschentum verbreiten, so man sie das tun lässt. Aber dort wird ihnen halt von keinem Steuerzahler ein tolles Leben finanziert.

Lieber Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 130 User online (0 reg., 130 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum