Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Überschwemmung durch Polverschiebung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ãœberschwemmung durch Polverschiebung (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 24.08.2017, 22:49

Hallo Goran,

» wenn du schon beim Kugel bist weißt Ihr wann die sichtbar sein wird.

Nein ich weiß nicht wann sie sichtbar sein wird ...
Jedoch weiß ich Sicher aus meinem Sterbeerlebnis das unsere Mutter Erde von einer Kugel getroffen wird. Gesehen hab ich es nicht, jedoch wurde mir von dem Licht davon "erzählt". Daher halte ich mich mit Äußerungen soweit zurück , kann aber ein Interesse daran, und Überzeugung, seither definitiv nicht abstreiten!

Ich hab eher sporadisch, in Zeitungen nach NASA-Berichten über Kollisionskörper mit der Erde, ein Auge darauf gehabt.

Dann beim Lesen der Bibel , blieb eigentlich nichts anderes Übrig als das ein so großes Etwas , nicht von dieser Welt sein kann. Es ist halt auch immer das Standbild von den Dingen die hoch fliegen in meinem Gedächtnis, eine Naturgewalt die das kann kenne ich nicht außer einer Kugel die uns trifft.

In einem Verarbeitungsbild malte ich einen angebissenen Apfel der von einer Hand in Richtung Erde geschleudert wird um dessen Handgelenk ein Rosenkranz wie eine Armkette geschlungen ist. Die ganze Bildszene schwebt im Weltall, mit seinen Planeten, in die Planeten zeichnete ich römische Jahreszahlen.
Mutter Erde war gefangen in einem Netzt , gleflochten aus Längen und Breitengraden die herumsprungen wie ein Flummi , am Südpol tropften die Tränen und das Blut der Menschen. Es gab noch weitere Szenen auf dem Bild die ich Nummerierte , jedoch weiter wie 33/35 ging es nicht.

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 128 User online (0 reg., 128 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum