Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warnung Neue Video

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warnung Neue Video (sonstige Themen)

verfasst von Goran, 24.08.2017, 22:01

» Servus

Ich will noch was dazu schreiben da Sie immer wieder über Russen Einmarsch in Serbien redet.

Die sagt so :

Zuerst werden die Albaner auf den Kosovo versuchen eigene Armee zu bilden dagegen werden auch die EU und Amis sein.
Das wird so ein Alleingang der Albaner sein, wie viel ich Sie verstehen könnte.
Die sagt das die EU und USA von den Albaner verlangen werden die Sache nicht in Bewegung zu setzen.
Albaner werden dann versuchen auf Militärische Art die Nordkosovo zu übernehmen, dann kommen die Russen in diese Spiel.
Lt.Verica sieht Sie wie die Serbische Panzer über Fluss IBAR in Süd Mitrovica einmarschieren, genau sieht Sie die Flugzeuge welche die Militär unterstützt, sind die Russen, die sagt wenn dies auf den Kosovo geschieht werden die Russen in Serbien einmarschieren.
Lt.Sie werden die Russen mit Rumänien und Ungarn eine Abmachung unterschreiben das die durch diese Länder passieren können.

Ich werde mal sagen das ist der Russen Einmarsch bzw. Süd Keil zuerst.
ich vermute das EU bist dort hin noch existiert, oder steht kurz von Zusammenbruch.

Die sagt das die Amis und Nato den Kosovo verlasen, Vor als das alles passiert.
wenn die Russen auf den Kosovo einmarschieren werden Albaner Massiv Kosovo verlassen und wandern nach Mazedonien, Albanien und verschieden EU Länder aus.
Albaner verlassen Kosovo jetzt schon massiv.
Lt.Sie, sollte das alles in nexten Monaten passieren ich vermute in Frühjahr 2018.

Was auch Interessant ist das die Amis den Kosovo vor den ganzen verlassen, heißt das in USA etwas passiert entweder Bürgerkrieg oder Yelowstone geschichte.

Also das alles wird sehr schnell passieren daher werde Ich sagen egal ob man die Ereignisse durch Jahren erwartet, Oder meint passiert alles in eine Jahr Ich denke es wird passieren alles in eine sehr kurze Zeit Spanne , jedoch ist problem bist dort hin zu warten .

Also wenn das bei uns auf Balkan los geht sollte für euch ein Zeichen sein das es in Monate dauert bis die Russen die DE überfallen.

Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 152 User online (0 reg., 152 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum