Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Überschwemmung durch Polverschiebung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ãœberschwemmung durch Polverschiebung (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 24.08.2017, 19:47

Hallo Schwalbe,

» die Kugel, die die Erde trifft ist längst unterwegs...wissen es unsere
» "Oberen" oder wissen sie es nicht?...

Ja ich weiß daß diese Kugel unterwegs ist.
Ich kann lediglich nicht immer ganz nachvollziehen warum darüber nicht gern
offen diskutiert wird. Ist die Kugel und ihre Auswirkungen doch ein wesentlicher Grund , eine Begenung für die es sich vorzubereiten lohnt.

Auch habe ich verständnis dafür das nicht jeder , der nicht schonmal im "Orbit" war , Dinge auch orbital begreifen , und damit auch nicht diskutieren kann.

Dennoch sind sich die Meisten Menschen insgeheim darüber einig das eine Kugel unterwegs ist. Die Sonneneruption , dessen Wolke uns ebenfalls trifft , darüber zu diskutieren ist für die Meisten kein Problem. Aber bei einer Kugel , und das recht bald , da hört der Glaube dann doch auf.

Es wäre auf jeden Fall sehr interessant mehr über diese Kugel zu identifizieren,aber ohne dabei in Panik zu geraten , denn ich glaube dass ist das Problem dasdie Kugel nicht diskutiert wird ; damit die Leute nicht Plötzlich austicken und sich alles nehmen was sie brauchen um nochmal richtig auf den Putz zu hauen bevor sie das Zeitliche segnet .

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 137 User online (0 reg., 137 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum