Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warnung Neue Video

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warnung Neue Video (sonstige Themen)

verfasst von Stefan(R) E-Mail, 23.08.2017, 16:09

» @ Stefan und Schwalbe
»
» Sehe ich genauso. Denke auch eine Ursache geologischer Art. Abrutschen der
» Landmasse. Deutsche Beispiele wären ja dafür Sylt und auch Rügen.
»
» Meine Frage an dich Stefan. Weisst du zufällig was für Trondheim
» vorhergesagt wird? Gibt es da irgendetwas.
»
» Gruss Serapine.

Hallo Serapine.

Meine Visionen gelten wohl meist für mich und mein persönliches Umfeld, und da ist Trondheim ein Stück zu weit weg. Ich habe mal versucht Informationen über Prophezeiungen in Norwegen, Schweden und Dänemark zu finden, aber das deckt sich mit den schon bekannten und übersetzten Texten. Man findet vieles mit "Jesus", "Halleluja" und "Gott hat zu mir gesprochen", was man vielleicht nicht unter der Kategorie Prophezeiung einordnen sollte.
Tannzäpfle hat ja bereits Johannson erwähnt, der über Trondheim berichtete. Da Trondheim am Meer liegt, wird es mit Sicherheit berührt, welche Ursache auch es auch immer hat. Bei Irlmaier liest man von einem Kästchen das in die Nordsee geworfen wird und Überschwemmungen hervorruft. Das würde einer Tsunmaibombe gleichkommen und das Wasser zieht sich wieder zurück. Dies wurde auch von Verschiedenen in Träumen so gesehen.
Die Theorie von KimS, mit dem Polsprung, würde dann mehr unseren Vorstellungen entsprechen, mit bleibender Wirkung. Wenn mich nicht alles täuscht, wäre das mer kosmologisch, als geologisch?

Beides ist wohl möglich, wahrscheinlich zeitversetzt.


Stefan

---
Respektvoller Umgang miteinander, erleichtert die Kommunikation.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum