Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warnung Neue Video

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warnung Neue Video (sonstige Themen)

verfasst von Tannzäpfle(R), 23.08.2017, 12:42
(editiert von Tannzäpfle, 23.08.2017, 13:38)

» @ Stefan und Schwalbe
»
» Sehe ich genauso. Denke auch eine Ursache geologischer Art. Abrutschen der
» Landmasse. Deutsche Beispiele wären ja dafür Sylt und auch Rügen.
»
» Meine Frage an dich Stefan. Weisst du zufällig was für Trondheim
» vorhergesagt wird? Gibt es da irgendetwas.
»
» Gruss Serapine

Hallo Serapine,

Ich bin zwar nicht Stefan, antworte aber mit den Worten des Eismeerfischers Johannsen:

Erdbeben mit gewaltiger Flutwelle in Norwegen

Im Geiste wurde ich in die Nähe von Trondheim geführt. Ich stand am Strand und schaute über das Meer. Plötzlich begann der Boden zu erbeben.
Die Häuser der Stadt zitterten wie Espenlaub, und einige hohe Holzbauten an der Küste stürzten zusammen. Gleich darauf erscholl vom Meer her ein furchtbares Getöse, und eine gewaltige Sturzwelle näherte sich mit rasender Geschwindigkeit der Küste und zerschellte an den Felswänden. In den flachen Gebieten rollte die Flut weit ins Land hinein, überschwemmte große Teile vom Trondheim und richtete erhebliche Schäden an. Große Speicher und Lagerhäuser barsten auseinander und wurden ins Meer gespült. Die Überschwemmung erstreckte sich über die ganze norwegische Küste, von Südnorwegen bis hinauf in die Gegend von Bodö. Ich vernahm die Namen mehrerer dort liegender Städte.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 140 User online (0 reg., 140 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum