Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warnung Neue Video

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warnung Neue Video (sonstige Themen)

verfasst von Stefan(R) E-Mail, 22.08.2017, 22:52

Hallo Schwalbe.
»
» die Ursachen, Auswirkungen und Zusammenhänge vieler Dinge, die in der
» Natur gerade stattfinden, werden sehr widersprüchlich von
» Wissenschaftlern diskutiert und ausgelegt. Möglich, dass gerade Seher die
» Ursache von Katastrophen in ihren Bildern nicht erkennen.
»
Ich lebe in der Nähe des grössten Binnensees in Norwegen. Die Stadt Hamar, liegt ungefähr in der Mitte des Sees in der Länge gesehen. Der Bahnhof von Hamar ist mit 127 m.ü.M angeben. Meine Visionen zeigen mir, dass der See Meereswasser haben wird, auf Dauer. Es gibt auch anderweitige Aussagen, dass Südnorwegen oder ein Teil davon, überschwemmt wird oder im Meer versinkt, wie auch für Südengland vorhergesagt. Eine geologische Erklärung, z.B. absinken von Landmasse, wäre für mich glaubhafter, als ein Anstieg des Meeresspiegels von über 100m.

Das ein Seher nicht die Ursache von Ereignissen erkennen kann, ist wohl kein Problem. Es gibt viele Aussagen von Sehern die sich (noch) nicht erfüllt haben. Nur wenn ein Seher, Zeitangaben macht, die jedes Jahr revidiert werden, weil sie nicht eingetroffen sind, Ereignisse prophezeit, die von bisherigen Prophezeiungen stark abweichen, und womöglich Ursachen für Ereignisse heranzieht, die sich wissenschaftlich widerlegen lassen, stelle ich Fragen an die Sehergabe dieser Person.

Ich lasse mich gerne davon überzeugen, wenn auf sachlicher Basis diskutiert wird. Meine Visionen gelten für mich und ich kann sie nicht belegen. Es kann sich jeder seinen Teil dazu denken und mir Gegenbeweise vorlegen. Die Zeit wird uns zeigen, wer richtig gesehen hat.

Stefan

---
Respektvoller Umgang miteinander, erleichtert die Kommunikation.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum