Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warnung Neue Video

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warnung Neue Video (sonstige Themen)

verfasst von Goran, 22.08.2017, 13:40

Servus

Meine Einschätzung

Also die Frau ist Seherin .
der Man welche neben Ihr sitzt ist einer von Bodyguards der La Pen ,wie Ich hier auch schon mal geschrieben habe La Pen hat die Wahlen gewonnen,über 40 % hat Sie überall erreicht aber die Stätte haben den Macron die stimmen gegeben ,da sich um Zuwanderer hält mit Französische Staatsangehörigkeit.

Dazu nach meine Schätzung jd.Ihre Aussage ist spontan kommt direkt aus den Kopf und das was Sie sieht sagt Sie,die ist keine Politiker oder Analytiker.
Ihre Aura strahlt mindestens nehme Ich so war über Fernsehen raus so stark das Ich die Spüre.

Das Gesicht und die Psyche sind durch dauernde Bilder welche Sie Wahr nimmt stark gezerrt,.

Nordkorea hat mehr als man denkt,das bin Ich mir auch so sicher,neulich hat einer hier geschrieben nach seine Analyse hat die Korea keine Möglichkeiten die Amis zu angreifen ,da werde ich jetzt malschreiben lass die Deutsche Pragmatik lieber die hat DE genau so weit gebracht wie der Hitler damals,nach seine Schätzung haben Partisanen gegen damalige Wehrmacht nichts da gegen zu setzen ,hat sich wohl anderes gezeigt,genau so wird es mit Nordkorea sein.

Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 126 User online (0 reg., 126 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum